Eisenbahn in Franken und Thüringen

#126

Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Wir machen einen Stop in Mössingen, bevor wir nach Vhm müssen am 05.08.10 (Donnerstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 19:27
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Die Nacht habe ich in Winnenden verbracht, was ich schon im vorherigen Beitrag geschrieben habe. Ich habe zum ersten mal die Nacht durchgemacht. In der Nacht war ich nur am Fernseher gewesen. In der Mittagszeit kam sie wieder ins AWG. Dann haben wir uns fertig gemacht und schnell zum Zug gegangen. Zuerst sind wir nach Mössingen gefahren, bevor wir nach Viernheim gefahren sind. Es war etwas persöhnliches gewesen, weshalb wir einen kurzen Halt in Mössingen machen müssen. Leider hat es doch länger gedauert, als wir geplant haben. Zum Glück ist gleich ein Zug nach Stuttgart Hbf gekommen. Der Warterei war nur kurz auf Dauer gewesen. Der OEG kam auch gleich, nachdem wir beide den Bahnhofshalle verlassen haben. Hier kommen die besten Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Stuttgart-Bad Cannstatt:

DB 423 ???-?/DB 423 028-0 fährt als S 3 (S-Bahn Stuttgart) nach Flughafen/Messe.


Tübingen Hbf:

DB RE Steuerwagen fuhr als RE von Stuttgart Hbf.


HzL 650 ???/HzL 650 ??? fährt als HzL nach Sigmaringen.


Mössingen:

HzL 650 ???/HzL 650 ??? fährt als HzL nach Albstadt-Ebingen.


DB 611 033/DB 611 ??? fährt als IRE nach Stuttgart Hbf.


Stuttgart Hbf:

DB 403/DB 403 fährt als ICE 512 nach Münster (Westf) Hbf.


Mannheim Hbf:

DB 401 " Zürich " fährt als ICE 272 nach Hamburg-Altona.


Bonusbild:

DB 403/DB 403 fährt als ICE 512 nach Münster (Westf) Hbf., DB 403/DB 403 fährt als ICE 603 nach Basel SBB.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 22:57 | nach oben springen

#127

Jubiläums-Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 21:29
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Der besonderen Tag müssen wir wohl am diesem Tag machen, weil sie am 10.08.10 (Dienstag) arbeiten musste. Deswegen haben wir gedacht, dass wir jetzt schon machen wollen. Am morgen früh hatten wir ein problem, weil wir den Plan umändern müssen. Schließlich haben wir entscheiden, dass wir von Mannheim Hbf starten wollen. Zwischen Fulda - Frankfurt gabt auch einen Personenunfall. Zufälligerweiße könnten wir mit einem verspäteten ICE nach Basel fahren. In Basel haben wir kurz die Stadt angeguckt, wenn wir schon bald wieder im ICE sitzen. Danach hat sie mir gesagt, dass sie kurz nach Köln fahren will, weil sie durch die Stadt bummeln wollte. Mir war auch recht gewesen, wenn wir länger unterwegs sind. Dann sind wir im nächsten ICE nach Mannheim Hbf eingestiegen. Hier kommen die besten Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Basel Bad Bf:

DB 401 " Hildesheim " fährt als ICE 373 nach Interlaken Ost, ca. 30 Min Verspätung.


DB 401 " Basel " fährt als ICE 290 nach Berlin Gesundbrunnen.


Mannheim Hbf:

DB 406 fährt als ICE 9555 nach Frankfurt/Main Hbf.


Köln Hbf:

DB 101 033-9 fährt als IC 2022 nach Hamburg-Altona.


DB 403/DB 403 fährt als ICE 516 & ICE Leerzug nach Dortmund Hbf & Köln Bbf.


Mannheim Hbf:

DB 403 fährt als ICE 603 nach Basel SBB.


DB 403 " ? "/DB 403 " Duisburg " fährt als ICE 512 nach Münster (Westf) Hbf.


Bonusbild:

Hier ist der Vorplatz vor dem Hauptbahnhof!


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 12:04 | nach oben springen

#128

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Unseren besonderen Tag ist gekommen, inkl. kurz nach Köln gefahren am 07.08.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 21:59
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

ICE 373 und ICE 603 nenne ich Verschwendung von Speicherplatz.

nach oben springen

#129

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Wir machen einen Stop in Mössingen, bevor wir nach Vhm müssen am 05.08.10 (Donnerstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 22:03
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat
Am morgen ist sie arbeiten gegangen und habt mich etwas in ihrem Bett gelegt.


Ganz ehrlich, du gehörst nach wie vor zu denen die ihr Leben gern öffentlich breit treten, von mir aus, aber nicht wundern wenn andere lachen oder das mal missbrauchen. Warum schreibst du nicht auch noch die Stellung wie du im Bett gelegen bist?

nach oben springen

#130

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Wir machen einen Stop in Mössingen, bevor wir nach Vhm müssen am 05.08.10 (Donnerstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 22:08
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas.muenchen
Warum schreibst du nicht auch noch die Stellung wie du im Bett gelegen bist?


Du hättest Ermittler werden sollen, da erfährst du so einige Dinge...

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 22:08 | nach oben springen

#131

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Wir machen einen Stop in Mössingen, bevor wir nach Vhm müssen am 05.08.10 (Donnerstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 22:58
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas.muenchen

Zitat
Am morgen ist sie arbeiten gegangen und habt mich etwas in ihrem Bett gelegt.


Ganz ehrlich, du gehörst nach wie vor zu denen die ihr Leben gern öffentlich breit treten, von mir aus, aber nicht wundern wenn andere lachen oder das mal missbrauchen. Warum schreibst du nicht auch noch die Stellung wie du im Bett gelegen bist?




Naja ... nicht so wirklich *seufs*. Der Satz wurde gerade gelöscht -.-. Soviel will ich doch nicht über mein privates Leben erzählen Oo ...

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 23:01 | nach oben springen

#132

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Wir machen einen Stop in Mössingen, bevor wir nach Vhm müssen am 05.08.10 (Donnerstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 23:15
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Zitat von Christian Kümmel
Der Satz wurde gerade gelöscht -.-



Lieber nächstes mal füher dran denken, das Internetz vergisst nie..

nach oben springen

#133

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Unseren besonderen Tag ist gekommen, inkl. kurz nach Köln gefahren am 07.08.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.06.2011 05:27
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas.muenchen
ICE 373 und ICE 603 nenne ich Verschwendung von Speicherplatz.

Ich nenne es: Sinn- und zwecklos
Da kannst du es noch sooft schreiben, es hat ja doch keinen Sinn.
Zu den seinen (Bahnsteig-)Fotos werde ich nichts mehr schreiben.

nach oben springen

#134

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Unseren besonderen Tag ist gekommen, inkl. kurz nach Köln gefahren am 07.08.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.06.2011 16:57
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ andreas.muenchen

Es gibt zwar noch andere Bilder von den zwei ICEs, aber die anderen hat mir nicht so gefallen.

1. Bild von ICE 373: Der Triebkopf ist etwas überbelichtet. Deswegen habe ich dieses Bild ausgesucht.


2. Bild von ICE 603: Das Bild ist komplett überbelichtet oder dunkel am Bahnsteig. Ich wollte euch die Seite von dem ICE zeigen .


@ BR212

Was ist Sinnlos? Die Bahnsteigbilder oder die Tour ? Klar, Ich kann dich verstehen, wenn meine Bahnsteigbilder dir nerven . Ich bin doch nicht immer am Bahnsteig, wo ich Bilder mache. Guck mal mein Beitrag an, was ich im April gemacht habe, als die ICEs über die Bergstraße gefahren sind.

Teil 1: Die Umleitungszüge (DB 401) an der Bergstraße " Main-Neckar-Bahn " am 09.04.2011 (Samstag).

&

Teil 2: Die Umleitungszüge (DB 401) an der Bergstraße " Main-Neckar-Bahn " am 10.04.2011 (Sonntag).

Dort habe ich die besten Bilder gemacht, was ich sehr stolz bin, vorallem bei meinem zweiten Beitrag !

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#135

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Unseren besonderen Tag ist gekommen, inkl. kurz nach Köln gefahren am 07.08.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.06.2011 17:07
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Das erste Bild vom neuen Beitrag ist doch deutlich besser als das Schrott-Bild im 1. Beitrag mit dem hässlichen Schatten auf dem Triebkopf. Ich hätte es nur noch so zurecht geschnitten, dass dieser Bauzaun weg ist.

Naja, das zweite zeigt nix besonderes und hier kann man sich den Auslöser sparen, aber dahinter kommst du auch noch.

nach oben springen

#136

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Unseren besonderen Tag ist gekommen, inkl. kurz nach Köln gefahren am 07.08.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.06.2011 17:08
von BR212 (gelöscht)
avatar

Stimmt. Diese Bilder sind besser. Allerdings ist oft die Front im Schatten.

nach oben springen

#137

Mannheim-Schönau (Fotostelle) am 18.08.09 (Dienstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.06.2011 21:39
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Auf mein Computer habe ich einen ganz altes Video gefunden, wo ich mit meinem Handy aufgenommen habe. Zwischen 2006 - 2007 wurde das Video in Mannheim-Schönau gemacht, der genauere Datum weiß ich leider nicht mehr! Dann habe ich gedacht, dass ich wieder dort hinfahren will. Ich könnte nicht so weit fahren, weil ich noch etwas geschwächt von meiner Aufenthalt im Krankenhaus (siehe Der ChRiSSi ist am 11.08.09 (Dienstag) in Siegburg/Bonn verendet !!!)!) war. Die Fotostelle habe ich zum ersten mal besucht und war gleich zufrieden gewesen, weil man eine lange freie Sicht auf die Strecke hat. Zwischendrin könnte ich ein paar Umleitungszüge fotografieren, weil die Strecke Mannheim - Mainz komplett saniert wurde. Die zwei Stunden waren schon viel für mich gewesen. Deswegen fuhr ich wieder nach Viernheim. Hier kommen die besten Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

DB 152 025-3 " Railion " fährt als Güterzug mit verschiedenen Güterwagen, in Richtung Mannheim-Käfertal.


DB 101 106-3 fährt als EC 7 nach Chur.


DB 401 " ? " fährt als ICE 690 nach Berlin Ostbahnhof.


DB 403 " ? " fährt als ICE 600 nach Kön Hbf.


DB 101 035-4 " ARD Buffet " fährt als IC 119 nach Innsbruck Hbf.


DB 425 257-3 fährt als RB " RB2 " nach Graben-Neudorf.


DB 185 204-5 " Railion " fährt als Güterzug mit Reswagen, in Richtung Bürstadt.


DB 120 147-4/DB 120 152-4 " Sandwichzug " fährt als IC 2478 " Ersatzzug " für ICE 578 LH 6793 nach Hamburg-Altona, ca. 5 Min Verspätung.


SNCF 4415 fährt als TGV 9553 " Ersatzug " für ICE 9553 nach Frankfurt Hbf hatte ca. 5 Min Verspätung.


DB 185 039-5 fährt als Güterzug mit Containerwagen, in Richtung Mannheim-Luzenberg.


DB 403 " ? " fährt als ICE 517 nach München Hbf.


DB 401 " ? " fährt als ICE 108 nach Berlin Ostbahnhof.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

P.S. Irgentwie fühlt ihr euch bestimmt etwas genervt, weil ich gerade meistens Bahnsteigbilder zeige. Deswegen kommt diesmal keine Bahnsteigbilder! Der Wunsch von Cargonaut (Motiv, Weitwinklig, usw.) hat bestimmt im diesem Beitrag erfüllt.

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 21:52 | nach oben springen

#138

RE: Mannheim-Schönau (Fotostelle) am 18.08.09 (Dienstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.06.2011 21:45
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Eine gelungene Abwechslung zu den Bahnsteigbildern Aber vielleicht kannst du ja beim nächsten mal die besten raussuchen, auch wenn es dann nur 5 sein sollten, die ins Netz kommen.

nach oben springen

#139

Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 08.06.2011 22:57
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich wollte mal wieder an die schönste Strecke von Deutschland fahren. Welche Strecke ist am reizvollsten? Ganz genau, Das ist die Rheintalstrecke (Köln - Frankfurt). Mein Ziel war Urmitz gewesen, weil ich sehr lange nicht mehr dort war. Ich habe einen kurzen Stopp in Rüsselheim gemacht, wegen die Miniformsignalen. Ich wollte sogar die Tour abbrechen, als ich in Rüsselheim war, weil ich alles doof fande (z.B. Planänderung, Bilder, usw.). Dann habe ich wieder Mut (ChRiSSi, Du wirst es trotzdem schaffen) bekommen, um weiter zu machen. In Mainz-Bischofsheim bin ich ins IC nach Koblenz eingestiegen. Ich habe auch Bilder von meinen Umsteigebahnhöfe gemacht. Die angekündigen Werbeloks (DB 101 102-1 und DB 101 034-7) kamen sogar auch vorbei. Nach einer langer Zeit bin ich wieder schrittweiße nach Viernheim gefahren. Es ist die einzige Deutschland Pass Tour gewesen, weil fast alles nur schief gelaufen ist. Die ganze Bilder sind größtesteils überbelichtet oder schlecht geworden, aus meiner Sicht halt.. So wenige Bilder hat bei mir noch nie gegeben, von einer Deutschland Pass Tour bzw. Eisenbahntour. Deswegen gibst es nicht so viele Bilder von der Tour. Hier kommen die mittelmäßigen Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Mainz-Bischofsheim:

DB 143 166-7 fährt als RB 75 nach Darmstadt Hbf, DB RE Steuerwagen fährt als RB 75 nach Wiesbaden Hbf.


Rüsselheim:

DB 420 257-8/DB 420 302-2 fährt als S 9 (S-Bahn Rhein-Main) nach Offenbach-Ost


Koblenz Hbf:

DB 101 117-0 fährt als IC 1916 nach Berlin Südkreuz.


DB 101 126-1 fährt als IC 1111 " Loreley " nach Stuttgart Hbf.


Urmitz:

DB RE Steuerwagen fährt als RE 5 nach Emmerich.


TR 460 009-4 fährt als MRB nach Köln Messe/Deutz.


DB 101 006-5 fährt als IC 2027 nach Passau Hbf.


HGK 185 606-1 fährt als Güterzug mit Kesselwagen, in Richtung Koblenz.


Mainz Hbf:

DB 411/DB 415 fährt als ICE 1657 nach Dresden Hbf.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 09:12 | nach oben springen

#140

RE: Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.06.2011 09:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bitte keine langen Überschriften mehr schreiben. Ein kurzer Betreff genügt auch.

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 09:13 | nach oben springen

#141

RE: Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.06.2011 13:18
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Also diese 143 gehört dringend mal gewaschen. Alles in Allem würde ich die Stelle mit dem Kühlturm selbst für gut betrachten. Ach ja, gewöhn dir ab Bilder vom Bahnsteig zu machen wo der Zug einem Luftkissen ähnelt. Sowas lohnt sich nur bei einem Schnappschuss, ansonsten ist es ein ICE wie er zu Hunderten in D rumfährt.

EDIT: Nur den Kühlturm würde ich nicht auf den Zug platzieren.

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 13:20 | nach oben springen

#142

RE: Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.06.2011 16:27
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ 120er_Michl

Warum soll ich nicht mehr lange Überschriften machen ? Du schreibst hier etwas rein, aber du mach keinen kommentar zur meinen Bildern bzw. Tour ...

@ andreas.muenchen

Ich habe es auch so gedacht, als ich die Lok gesehen habe. Die Stelle ist sehr bekannt und auch DSO User gehen zur der Fotostelle. Hä? Luftkissen? Was meinst du?

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#143

RE: Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.06.2011 19:55
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von Christian Kümmel
...
Hä? Luftkissen? Was meinst du?
...

Häh? Wo sind denn die Räder???
Oh, die sind ja hinter dem Bahnsteig versteckt, ääh durch den Bahnsteig verdeckt.

nach oben springen

#144

Jubiläums-Pass Tour Tag 8

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.06.2011 23:19
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Wir hatten einen Motto für den Tag: " Auf nach Berlin! ", hieß für uns (Isabel & ChRiSSi). Unseren Zugverlauf war über die Rheintalstrecke, sowie Köln-Mindener Strecke gewesen. Das Wetter war unter aller Sau gewesen, vorallem die scheiß kälte am Dortmunder Hauptbahnhof. Ich war sehr froh gewesen, als wir im wärmen ICE eingestiegen sind. Die ganze Zugfahrt habe ich aus dem Fenster geguckt und die schöne Landschaft bewundert. Die Isabel hat andere Sachen gemacht. Gegen Nachmittag sind wir endlich in Berlin angekommen. Wir müssten überlegen, wie wir zum unseren Hotel kommen und wo es ist. Es war schon kompliziert gewesen, aber wir haben trotzdem gefunden. Wir haben unsere Sachen gemacht und sofort zu Alexanderplatz gefahren. Dort haben wir unseren Abendessen verputzt. Zum Schluss waren wir am Brandenburger Tor gewesen. Wir haben unseren Verwandeten angerufen, dass wir am Tor stehen. Dann gings ganz schnell zum Hotel. Hier kommen die Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Köln Hbf:

DB IC Steuerwagen fährt als IC 2010 " Loreley " nach Düsseldorf Hbf.


Dortmund Hbf:

DB 146 024-5 fährt als RE 1 nach Hamm (Westf).


DB 422 ???-?/DB 422 504-1 fährt als S 1 (S-Bahn Rhein-Ruhr) nach Solingen Hbf.


DB 101 034-7 " In Form " fährt als IC 2025 nach Frankfurt/Main Hbf, hatte ca. 5 Min Verspätung.


DB 402 ???-? " ? " fährt als ICE 849 nach Berlin Ostbahnhof.


Berlin Hbf:

DB 401 ???-? " Heusenstamm " fährt als ICE 690 nach Berlin, hatte ca. 5 Min Verspätung.


Berlin-Warschauerstraße:

DB 401 ???-? " Heusenstamm " fährt als ICE 877 nach Karlsruhe Hbf.


Bonusbild:

Berlin-Brandenburger Tor:

F 2669 fuhr als U 55 von Berlin Hbf.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 06:06 | nach oben springen

#145

RE: Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.06.2011 23:49
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ BR212

Muss ich es verstehen, was du im deinem Beitrag geschrieben hast? Bist du so von meinen Bildern genervst, warum du sowas schreibst *traurig*?

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#146

RE: Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 10.06.2011 06:17
von BR212 (gelöscht)
avatar

Ich habe dir die Frage beantwortet, die du andreas.münchen gestellt hast.
Halt auf meine Art... #ganzdreckiggrins#

Auf hochdeutsch: Der Bahnsteig verdeckt die Räder, wodurch die Lok einem Luftschiff ähnelt.
Er meint damit das letzte Foto. Hast du es jetzt verstanden?

Diesmal sind die Fotos besser. Bloß halt das letzte Foto mit dem ICE: Stinklangweiliges Standardfoto

nach oben springen

#147

RE: Deutschland Pass Tour Tag 6

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 10.06.2011 11:58
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Als ich den eingang gelesen habe (Strecke zwischen Köln und Frankfurt) hatte ich mich auf achöne Bilder vom Rhein gefreut. Zu sehen gab es die leider nicht. Du bist in so einer schönen Gegend unterwegs. Wo sind BIlder aus Rüdesheim, St.Goarshausen, Kaub, Wellmich usw. Stattdessen landest du in Urmitz und hast den schönsten Teil der Strecke mit dem Zug "überbrückt" anstatt Fotos zu machen. Oder sind das all die, die du hier nicht zeigst, weil sie mißlungen sind?

MfG

nach oben springen

#148

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 8

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 10.06.2011 12:00
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Das schönste Bild ist das von der U-Bahn.

MfG

nach oben springen

#149

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Unseren besonderen Tag ist gekommen, inkl. kurz nach Köln gefahren am 07.08.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 10.06.2011 12:03
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Mal ein Tipp für die nächsten Deutschland-Paß-Touren:

steig doch mal in einen RE/RB ein und steige mal jenseits der großen Metropolen aus, wandere bis zum nächsten Bahnhof und Fotografiere unterwegs. So kommen nicht immer und immer wieder nur die gleichen ICE/IC-Bahnhofsbilder am Ende raus.

MfG

nach oben springen

#150

RE: Jubiläums-Pass Tour Tag 5: Unseren besonderen Tag ist gekommen, inkl. kurz nach Köln gefahren am 07.08.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 10.06.2011 12:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Langer Betreff entfernt!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de