Eisenbahn in Franken und Thüringen

#201

RE: 12 Stunden an verschiedenen Münsterländischen Bahnstrecken

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 13:42
von eisenbahner95 (gelöscht)
avatar

@Chris: Ist mir beim Bearbeiten nicht aufgefallen, dass ich den Mast abgeschnitten habe. Aber danke für den Hinweis.
Jo, die Tour machte jede Menge Spaß gemacht, da ich seit langem wieder so lange unterwegs war.

nach oben springen

#202

RE: Bei Mannheim-Schönau am 16.12.10 (Donnerstag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 14:30
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Beim zweiten Bild hätte man früher auslösen sollen, dann wäre es gut geworden. Die andern sind ein Fall für den Papierkorb...

nach oben springen

#203

Deutschland Pass Tour Tag 9 am 19.08.09

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 16:18
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Die Tour war diesmal auf der Strecke Karlsruhe - Basel gewesen. Auf der Internetseite " http://www.fototipp.de/ " habe ich mehreren schönen Fotostellen gesucht. Ich wollte wissen, ob die Stellen wirklich schön ist. Deswegen bin ich spontan hingefahren. Nach eine Weile bin ich wieder richtung Heimat gefahren. Die andere Fotostelle liegt in Rastatt. Aber irgentwie hat es mir doch nicht gefallen. Zum Glück könnte ich am Bahnhof einen finden, was mir total gefallen hat. Gegen Abends bin ich wieder nach Viernheim gedüst. Hier kommen die besten Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Mannheim Hbf:

DB 410 101-0 fuhr als ICE Messzug von Frankfurt/Main (?).


Karlsruhe Hbf:

DB 403 ???-? " Esslingen am Neckar " fuhr als ICE 503 von Hannover Hbf.


Denzlingen:

DB 111 054 fährt als RE nach Offenburg.


NS 406 ???-? " Arnhem " /DB 403 ???-? fährt als ICE 105/ICE 505 nach Basel SBB.


BSB 650 ???/BSB 650 fährt als BSB nach Freiburg (Breisgau) Hbf.


Rastatt:

AVG 861 fährt als S 4 (Stadtbahn Karlsruhe) nach Karlsruhe Hbf.


ERS Railways 189 998 fährt mit verschiedenen Güterwagen, in Richtung Baden-Baden.


DB 403 ???-?/NS 406 ???-? " Arnhem " fährt als ICE 104/ICE 504 nach Amsterdam Centraal.


DB 146 236-5/DB 146 238-1 " Sandwichzug " fährt als RE nach Offenburg.


DB IC/EC Steuerwagen fährt als IC 2371 " Schwarzwald " nach Konstanz.


DB 401 ???-? " ? " fährt als ICE 870 nach Berlin Hbf (tief).


Karlsruhe Hbf:

DB 403 ???-? " Aachen "/DB 403 ???-? " Konstanz " fährt als ICE 601/ICE 502 nach Basel SBB/Hannover Hbf.


Bonusbild:

DB 101 016-4 " Unicef " fährt als IC 2101 nach Nürnberg Hbf.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#204

Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 18:15
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Am Freitag habe ich noch einen Umweg nach Nürtingen gemacht, bevor ich nach Viernheim gefahren bin. Wir haben uns für diese Stadt entschieden, weil ich noch nie dort war. Der Inter City hat sich in den genannten Stadt getroffen. Die Stadt hat mir ganz schön gefallen, außer dem scheiß Wetter *seufs*. Die Trennung erfolgt um 16:47 Uhr, als ich ganz alleine nach Viernheim gefahren bin. Die Zugfahrt ist ganz normal gelaufen, auch in der OEG, nur dass es etwas voll war. Hier kommen die Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Winnenden:

423 008-2/423 ???-? als S 3 (S-Bahn Stuttgart) nach Flughafen/Messe.


Nürtingen:

143 091-7 fährt als RE nach Tübingen Hbf.


Plochingen:

650 006 fuhr als RB von Herrenberg.


101 015-6 fährt als IC 2265 nach Salzburg Hbf.


Stuttgart Hbf:

146 201-9 fährt als RE nach Mosbach-Neckarelz.


Mannheim Hbf:

401 007-0 " Platting " fährt als ICE 527 LH 6799 nach Hamburg-Altona.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 20:32 | nach oben springen

#205

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 19:20
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Immer diese Details über eure Beziehung... Das kann böse enden - Ich würde nicht jedem Menschen solche Sachen anvertrauen!

nach oben springen

#206

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 19:30
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von NahverkehrFan(Fabian S.)
Immer diese Details über eure Beziehung... Das kann böse enden - Ich würde nicht jedem Menschen solche Sachen anvertrauen!


Master Chrissi ist halt unbelehrbar, weiß eigentlich die Isabell, dass du ihr Leben hier zum Teil breit trittst? Ich geb es auf, in Zeiten der Facebook Generation bin ich wohl out. Zum Glück.

nach oben springen

#207

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 19:42
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Tach,

Aber ich mache meistens ins Papierkorb, wenn ihr schon darüber schreibt. Naja ... Das sind die letzten Touren, was mit der Isabel zu tun hat. Danach habt ihr endlich ruhe, wegen diesem Thema (z.B. Privatleben, usw.)

Isabell? Ihr richtiger Name ist Isabel. Warum schreibt ihr immer noch falsch? Irgendwie wunderst es mich immer wieder. Aber es ist kein Problem für mich. Ihr könnt sie so nennen, wie ihr wollt.

Naja ... Tut mir echt leid Leute. Es kommt jetzt nicht mehr vor !!! Vesprochen !!! Ich möchte doch nur Kommentare für meine Bilder haben, mehr nicht *traurig*.

P.S. Wo sind eure Kommentare gebleiben? Ihr habt meistens auf meine Touren kommentiert, wie meine Bilder sind oder so ähnliches. Sind meine Bilder schlechter geworden oder sind viele Bahnsteigbilder dabei?

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 19:47 | nach oben springen

#208

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 19:52
von Padsen (gelöscht)
avatar

Versuche doch mal die Fotos von der anderen Bahnsteigseite und nicht so extrem weitwinklig aufzunehmen. Gehe lieber ein paar Schritte zurück und benutze dafür etwas mehr Brennweite.
Zudem sind einige Fotos sichtbar schief, was aber durch Nachbearbeitung leicht ausgebessert werden kann. Foto drei würde mir am besten gefallen, wenn man noch etwas weniger Bahnsteig/-dach auf dem Foto verwirklichen könnte.

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 19:52 | nach oben springen

#209

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 19:55
von eisenbahner95 (gelöscht)
avatar

Ich kann mir Padsen nur anschließen. Aber es wird mit übung immer besser werden, dies merkte ich bei mir selber auch:-)

nach oben springen

#210

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Bezeichnung "DB" wurde von mir entfernt!

nach oben springen

#211

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 20:34
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ Padsen

Hm ... Es gibt ein Problem, wenn ich von der anderen Bahnsteigseite machen würde. Ich kann doch nicht über die Gleise laufen, wenn ich ganz vorne bin. Leider muss ich den Unterführungen benutzen, wenn ich die Vorschriften halten würde. Ich werde trotzdem immer die Vorschriften halten, sonst wird mein Leben gefährdet. Der Zug ist schon längst hinter den Bergen, wenn ich auf den Gegenbahnsteig laufen will. Allergings muss ich zum Bahnsteigende rennen, wenn ich es machen würde. Deswegen habe ich meistens so gemacht. Meinst du sowas?

Reutlingen Hbf am 20.05.10 (Donnerstag):

120 113-6 fährt als IC 2011 " Loreley " nach Tübingen Hbf, ca. 30 Min Verspätung wegen eines Triebzeugstörung.


Ich habe auch ein paar fragen an dich oder euch:

1. Was ist eig. Brennweite? Der Cargonaut hat mir keine Antwort gegeben, was es ist.

2. Weitwinklig? Du meinst bestimmt, dass der Zug mehr im Bild ist oder?

Vielen Dank für dein Kommentar! Jedes Kommentar von euch hilft mir, um ein besseren fotografen zu werden :)!

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 20:38 | nach oben springen

#212

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 20:51
von eisenbahner95 (gelöscht)
avatar

Brennweite bedeutet, wie weit du mit deiner Kamera in den Zoom gehst. Wenn du einen größeren Zoom machst ist das Weitwinklige nicht mehr so extrem.
Trotzdem muss du bei der Streckenfotografie beachten, dass du durch zu starken Zoom nicht die komplette Landschaft aus dem Bild nimmst.

nach oben springen

#213

Böblingen, inkl. mit einer kleine Ansage an euch am 06.07.10 (Dienstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 21:49
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Wir haben uns im BBW getroffen, dann schnell zum Bahnhof Bahnhof gelaufen. Ich werde euch den Grund nicht nennen, weil es zu persöhnlich ist. Nach einer langer Aufenthalt in Böblingen sind wir wieder zurück gefahren. Hier kommen die Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Stuttgart-Bad Cannstatt:

DB 423 ???-?/DB 423 510-7 fährt als S 1 (S-Bahn Stuttgart) nach Kirchheim (Teck).


Böblingen:

DB 423 869-7/DB 423 ???-? fährt als S 1 (S-Bahn Stuttgart) nach Herrenberg.


DB 423 ???-?/DB 423 841-6 fährt als S 1 (S-Bahn Stuttgart) nach Herrenberg.


DB 423 309-4/DB 423 ???-? fährt als S 1 (S-Bahn Stuttgart) nach Kirchheim (Teck).


Bonusbild:

Stuttgart Hbf:

DB 146 227-4 " S 21 + NBS Wendlingen - Ulm " fährt als RE nach Karlsruhe Hbf.


Master ChRiSSi Ansage: P.S. Wenn Ihr hinter meinem Rücken über mich redet ... DANKE ich Euch, dass Ihr mich zum MITTELPUNKT Eures Lebens macht !!!

Mein Wunsch an ein paar bestimmten Leutzz im Forum, denn ich nicht weiß, wer es sein könnte:

Ich wünsche mir so sehr, dass ihr ehrlich zur mir seid! Sagt doch bitte gleich, wenn meine Beiträge (z.B. über die Isabel, usw.) euch nervt!
Habt ihr so schiss, weshalb ihr nichts selber sagen könnt *kopf schütteln*? Ich dachte, dass es hier ehrliche Leute gibt .
Der Hauptgründer von dem Forum hat mir im MSN gesagt, was hier gerade läuft *depressionen* !!!

Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 21:57 | nach oben springen

#214

RE: Böblingen, inkl. mit einer kleine Ansage an euch am 06.07.10 (Dienstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 21:54
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Die 146 227 gehört so schnell wie möglich entklebt

nach oben springen

#215

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 08:51
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat
Warum schreibt ihr immer noch falsch?


Geil , soll ich mal überall den Rotstift ansetzen? Dann ist das zuviele "l" dagegen lächerlich:

Zitat
Wo sind eure Kommentare gebleiben?

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 08:52 | nach oben springen

#216

Radolfzell und Konstanz am 06.11.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 12:28
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich war endlich wieder bei meiner Oma gewesen. Aber ich bin diesmal mit dem Auto gefahren, anstatt mit dem Zug. Ich wollte wieder nach Konstanz fahren, was mein Wunsch war. Dann sind wir am nächsten Tag nach Konstanz gefahren. Die Stunden in Konstanz ist sehr schnell vergangen, weil ich etwas schade finde. Unseren Zug war ein Seehas gewesen. Hier kommen die Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Radolfzell:

DB 146 231-6 fährt als RE nach Karlsruhe Hbf.


DB 146 112-8 fährt als RE nach Konstanz.


Konstanz:

SBB 526 657-2 fährt als R nach Engen.


DB 146 234-0 fährt als IRE nach Karlsruhe Hbf.


DB RE Steuerwagen fährt als IRE nach Kreuzlingen.


SBB 526 653-1 fährt als R nach Engen.


Radolfzell:

DB 650 107-6/DB 650 ???-? fährt als RB nach FN-Stadtbahnhof.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#217

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 12:54
von DB84 • 960 Beiträge

Lieber nicht! Das ist ja dann der ganze Text rot!

nach oben springen

#218

RE: Radolfzell und Konstanz am 06.11.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 12:56
von DB84 • 960 Beiträge

Sag mal gehst du eigentlich zur Schule oder so? Mir kommt es so vor als ob du nur in der Weltgeschichte rumgurkst!

nach oben springen

#219

Laudenbach und Rastatt am 05.04.10 (Montag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 13:13
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich wollte die letzten ICE bei Laudenbach fotografieren, weil ich eine neue Fotostelle probieren wollte. Der letzte ICE ist vorbei gefahren, als wir ankam. Mein guter Kumpel wollte mal mitgehen, wie ich die Züge fotografiere. Nach langen Überlegungen haben wir für Rastatt entschieden. Wir sind lange in Rastatt geblieben und der Zugverkehr war ganz normal gewesen. Dann mussten wir wieder nach Vhm fahren. Hier kommen die Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Laudenbach:

DB RE Steuerwagen fährt als RE nach Frankfurt Hbf.


DB IC Steuerwagen fährt als EC 219 nach Graz Hbf.


DB RE Steuerwagen fährt als RE nach Heidelberg Hbf.


Rastatt:

DB 401 ???-? " ? " fährt als ICE 72 nach Hamburg-Altona


DB 185 238-3 " Railion " fährt als Güterzug mit Sandbehälterwagen, in Richtung Baden-Baden.


DB 403 ???-?/DB 406 504-1 fährt als ICE 506 nach Dortmund Hbf.


DB 185 034-6 fährt als Güterzug mit verschiedenen Güterwagen, in Richtung Baden-Baden.


AVG 857/AVG 830 fährt als S 4 (Stadtbahn Karlsruhe) nach Achern.


DB IC Steuerwagen fährt als IC 2100 nach Basel SBB:


DB 403 ???-?/DB 403 ???-? fährt als ICE 507 nach Basel SBB.


DB 401 ???-? fährt als ICE 75 nach Zürich HB, hatte ca. 25 Min Verspätung.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#220

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 13:29
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl
Die Bezeichnung "DB" wurde von mir entfernt!



Michi, darf ich mal das Wort "freakisch" benutzen? Hat die Welt keine anderen Sorgen, als die schreibweiße einer Loknummer.
Du kannst doch nicht Christian seine Schreibweise verbieten. Güte Güte, langeweile muss man haben.

Und zu dir Christian, wie wärs, wenn du mal mehrere Tage in einen Beitrag packst? Das würde das ganze eindeutig übersichtlicher machen UND es können u.a auch noch andere Beiträge sichtbar sein und nicht nur deine Beiträge von meist dunklen Tagen an dunklen Bahnsteigen.

Vielen Dank und Grüße

nach oben springen

#221

RE: Radolfzell und Konstanz am 06.11.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 13:32
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Zitat von DB84
Sag mal gehst du eigentlich zur Schule oder so?


Laut TSSF Profil ist Christian 23 Jahre alt.

nach oben springen

#222

RE: Radolfzell und Konstanz am 06.11.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 13:41
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ DB84

Nein, Die Schule ist schon längst fertig . Meine Ausbildung in Winnenden habe ich im letzten Jahr abgeschlossen . Wieso fragst du? Du fragst mich bestimmt, weil ich zahlreiche Touren euch zeige oder?

@ mhvg220

Bingo, Vor 1 Woche bin ich 23 geworden .

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#223

RE: Radolfzell und Konstanz am 06.11.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 13:53
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat
Mir kommt es so vor als ob du nur in der Weltgeschichte rumgurkst!


Neidisch?

nach oben springen

#224

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 14:24
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ andreas.muenchen & All

Wie gesagt: Nicht immer auf die Leute rumhacken, dass die kein perfektes Deutsch schreiben kann (darunter auch ich!). Ich hasse es total, wenn man sowas bei mir macht oder bei den anderen. Es liegt bestimmt daran, dass ich eine Behinderung habe. Leider habe ich einen Sprachfehler. Die Behinderung habt ich schon immer, als ich auf die Welt kam. Achja ... Ich war nicht auf einem Realschule oder Hauptschule gewesen, sondern in einer Förderschule gewesen. Manchmal wünsche ich mir, dass ich mehr Wörter schreiben kann oder wie ihr im eurem Beiträgen schreibt. Ich gebe auch zu, dass ich nicht der beste in Deutsch bin. Aber ich gebe immer mein bestes im schreiben, besonders die Fehler zu vermeiden. Manchere Leute wissen es sogar, wegen meiner Schreibweiße. Nun ja ... Jetzt wisst ihr es, weshalb ich nicht so gut Deutsch schreiben kann.

Zitat von Robert aus Lüneburg

Zitat von 120er_Michl
Die Bezeichnung "DB" wurde von mir entfernt!



Michi, darf ich mal das Wort "freakisch" benutzen? Hat die Welt keine anderen Sorgen, als die schreibweiße einer Loknummer.
Du kannst doch nicht Christian seine Schreibweise verbieten. Güte Güte, langeweile muss man haben.




Der Punkt geht an dich (1:0). Was ist daran so schlimm, wenn ich immer " DB " hinsetze? Danke sehr, dass du für mich einsetzt :)! Er kann mir eig. nicht verbieten, was ich hier im Forum schreiben will. Das ist meine Sache, wie ich es schreibe. Er will mich sogar aus dem Forum schmeißen, wenn es so weiter geht (z.B. Touren, Isabel, usw.). Der BigBoss (Gründer von dem KBS Forum) kann mich nicht einfach so rauswerfen. Ich werde euch den Grund sagen:

1.) Ich verstoße hier keinen Forenregeln, außer dass ich euch meinen Touren zeige. Ich habe mir bis Juli vorgenommen, alle Touren euch zu zeigen!
2.) Das ist nicht erlaubt, dass er mich ohne einen Grund (z.B. DB Bezeichnung oder andere Dinge, usw.) aus dem Forum werfen kann.
3.) Ihr habt ja nicht selber gesagt, dass meinen Privatleben oder über die Isabel nervt! Sonst hatte ich längst aufgehört!

Stimmt doch, was ich sage oder?

Zitat von Robert aus Lüneburg
Und zu dir Christian, wie wärs, wenn du mal mehrere Tage in einen Beitrag packst? Das würde das ganze eindeutig übersichtlicher machen UND es können u.a auch noch andere Beiträge sichtbar sein und nicht nur deine Beiträge von meist dunklen Tagen an dunklen Bahnsteigen.

Vielen Dank und Grüße




Danke! Meinst du, dass ich mehreren Touren in einem Beitrag online stelle? Was sagen die anderen zur diesem Thema? Dann werde ich natürlich Rücksicht auf euch nehmen, nur wenn ihr etwas sagst . Ansonsten mache ich weiter, wo ich aufgehört habe. Ihr wollt doch kein Nervenzusammenbruch wegen mir haben oder? Also ist eurer Ehrlichkeit gefragt, insbesonders weil es wichtig für mich ist. Ich finde es total wichtig, dass man darüber redet. Wenn nicht, dann wird hier etwas schlimmes passieren. Die Forummitglieder sollen ehrlich füreinander sein, auch wenn es hart ist. Die Isabel hat mein Ehre/Stolz gefickt. Ich war total unten gewesen und dass ich immer noch unter leichte Depressionen leide. Manchmal denke ich, dass ich niemanden um mich habe. Zum Glück hat es sich am 13.05.2011 (Freitag) geändert. Mein Glücklichkeit am Leben ist wieder zurückgekehrt. Seit das 10. Album " Jenseits von Gut und Böse " von Bushido auf dem Markt ist, fühle ich mich neu geboren. Das Album hat mich aus dem abgefuckten Höllenloch rausgeholt. Ich will alles nachholen, was ich nicht geschafft habe. Eure Kommenkare oder Kritik hat aus mir einen besseren Mensch (Fotografen) gemacht. Deswegen bin ich euch total dankbar, vorallem die Profis (z.B. andreas.muenchen, Cargonaut, BR212, usw.) Ihr habt mich so gemacht, wie ich gerade bin! Ich möchte euch nur die Dankbarkeit zeigen. Deswegen stelle ich die Touren online. Versteht ihr es, was ich euch sagen will :)?

Vielen Vielen Dank für alles *freu* !!!

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#225

RE: Auf nach Nürtingen, um mein Liebling zu treffen am 23.07.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.06.2011 14:32
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich, ich habe nichts verstanden xD

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de