Eisenbahn in Franken und Thüringen

#26

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 27.02.2010 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ihr Vorschläge machen wollt, könnt ihr gerne tun. Dann bitte bei "Über das Forum" einen neuen Thread öffnen!

nach oben springen

#27

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.03.2010 19:30
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Sonntag, 14.03.10:

Meine Sichtung am Sonntag in Stuttgart Hbf :

DB 120 151-6 am IC 2096 nach Wiesbaden Hbf (Mit Bild).
DB 120 139-1 (or) am IC 1915 nach Tübingen Hbf (Ohne Bild).

Die Bilder werde ich hier vsl. nicht online stellen. Da ich eh schon weiß, dass ich kaum Kommentar von euch bekomme!

P.S. Dafür zeige ich euch andere Bilder aus meiner Sammlung.

zuletzt bearbeitet 19.03.2010 19:43 | nach oben springen

#28

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.03.2010 20:24
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Zitat
Die Bilder werde ich hier vsl. nicht online stellen. Da ich eh schon weiß, dass ich kaum Kommentar von euch bekomme!


Recht hast du! Zu meinen Bilder von den Bauarbeiten am Bü in Oberhaid hat auch kanner was gsagt...

nach oben springen

#29

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.03.2010 20:37
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von Helbig S.

Recht hast du! Zu meinen Bilder von den Bauarbeiten am Bü in Oberhaid hat auch kanner was gsagt...


Das heißt ja nicht das man die Bilder nicht ansieht! Nur weil nicht von jedem ein Kommentar kommt...

nach oben springen

#30

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.03.2010 20:56
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas.muenchen

Das heißt ja nicht das man die Bilder nicht ansieht! Nur weil nicht von jedem ein Kommentar kommt...

Sie widersprechen sich eigentlich gegenseitig:

Zitat von Christian Kümmel
Die Bilder werde ich hier vsl. nicht online stellen. Da ich eh schon weiß, dass ich kaum Kommentar von euch bekomme!

Zitat von Helbig S.
Recht hast du! Zu meinen Bilder von den Bauarbeiten am Bü in Oberhaid hat auch kanner was gsagt...

Sie gaben sich doch gegenseitg auch keine Kommentare, jammern aber beide über keine Antworten.

nach oben springen

#31

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.03.2010 18:11
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Leute, ein Kindergarten hat ja mehr Niveau als das Gejammer hier. Wenn ich zu jedem Bild ein Kommentar schreiben würde, was ich anschaue, dann sitze ich 24Stunden pro Tag am PC! Leute, das Leben besteht nicht nur aus Eisenbahn!! Und Leute, die hier um Kommentare betteln, erreichen auch nicht mehr. Veröffentlicht Ihr Eure Bilder zur Egosteigerung und seid geknickt, wenn Ihr keine Kommentare erhaltet? Schlimm, fast schon wie bei Bahnbilder.de...

So ganz spontan und ganz frei und ehrlich heraus an Christian: Dir wurde glaub ich nicht erst einmal vorgeschlagen, eher Klasse statt Masse zu veröffentlichen. Nachtaufnnahmen, die freihand getätigt wurden und von vernünftiger Schärfe ganz weit weg sind, sind vollkommen überflüssig im WWW. Deine Frau wirkt eher gelangweilt auf den Fotos, wenn sie schon zu sehen ist, hab ich so den Eindruck.

nach oben springen

#32

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.03.2010 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich muss Cargonaut zustimmen. Wenn ich meine Bilder hier on stelle und warte bis einer was schreibt, bettele ich nicht. Wenn dies der Fall ist, weiß ich schon das meine Bilder nicht gut geworden sind und beim nächsten Mal anstrengen muss.

nach oben springen

#33

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.03.2010 20:37
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl
Wenn dies der Fall ist, weiß ich schon das meine Bilder nicht gut geworden sind



Falsch, das hat es nicht zu sagen. Es fehlt einfach die Zeit, überall etwas dazu zu schreiben, weil wenn ich was schreibe, dann mehr als nur derlei Standartfloskeln wie "gute Bilder".

nach oben springen

#34

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 12:49
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ Helbig S.

Vielen Dank, dass du mir recht gibst! Das hat mich sehr gefreut. Naja ... Es ist hier immer so.

@ Cargonaut

Näturlich werde ich auch zustimmen, was der Michael schreibt. Nein, Ich finde es nicht so schlimm, wenn ich manchmal keine Kommentare bekomme.

Achja ... Jeder hat es mir gesagt, dass ich weniger Bilder online stellen soll (siehe " Mein zweiter Besuch in München, sowie einen ungeplanten Übernachtung in Winnenden am 28.02./1.3.2010 (Sonntag/Montag). "). Ich werde es auch zukunft so machen. Warum wirkt meine Freundin gelangweilt aus? Sie ist noch nicht meine Frau, aber in den nächsten Jahren wirst sie bestimmt meine zukünftige Frau sein *freu*!

@ BR212

Liest du, dass ich jammere -.-?

nach oben springen

#35

Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden " Thread " (Update: Bilder von 04.02.10).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 13:03
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Donnerstag, 04.02.10:

Wir sind wieder zusammen weg fahren. Unseren Ziel war Esslingen gewesen. Dort haben wir geessen. Danach hat sie Kopfschmerzen bekommen, dann machten wir einen kurzen Halt in Stuttgart Hbf. Im Müller haben wir irgentwas gekauft, gegen ihr Kopfweh. Um 20:15 Uhr sind wir wieder nach Winnenden gefahren.

Stuttgart Hbf:

DB 401 " Hof " fuhr als ICE 2808 " Ersatzzug " für ICE 182 nach Heidelberg Hbf. Der ICE 1 ist vorher als ICE 579 LH 6796 gefahren, weil die Fahrpläne noch drin waren.


DB 611 ???/DB 611 003 als IRE nach Albstadt-Ebingen/Rottenburg

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 13:04 | nach oben springen

#36

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 13:05
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von Christian Kümmel
@ Helbig S.
Vielen Dank, dass du mir recht gibst! Das hat mich sehr gefreut. Naja ... Es ist hier immer so.-.-?

Schon lustig. Du schreibst kein einziges mal unter KBS 810...



Zitat von Christian Kümmel
@ BR212
Liest du, dass ich jammere -.-?

Ja, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
Siehe hier:

Zitat von Christian Kümmel
Hallo,
...
Da ich eh schon weiß, dass ich kaum Kommentar von euch bekomme!
...

Und langsam wird mir dieses Thema wortwörtlich zu blöd.

nach oben springen

#37

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 13:20
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Zitat von BR212

Zitat von Christian Kümmel
@ Helbig S.
Vielen Dank, dass du mir recht gibst! Das hat mich sehr gefreut. Naja ... Es ist hier immer so.-.-?

Schon lustig. Du schreibst kein einziges mal unter KBS 810...




Ja, Das stimmt!

Zitat von BR212

Zitat von Christian Kümmel
@ BR212
Liest du, dass ich jammere -.-?Ja, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
Siehe hier:<blockquote><font size="1">Zitat von Christian Kümmel
Hallo,
...
Da ich eh schon weiß, dass ich kaum Kommentar von euch bekomme!
...

Und langsam wird mir dieses Thema wortwörtlich zu blöd.




Sorry, was ich gemacht habe. Demnächst werde ich nur meine Bilder online stellen und meine Klappe halten. Wenn ich es gewusst hätte, dass sowas passiert, hätte ich nichts geschrieben!

nach oben springen

#38

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 13:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moderatorenhinweis:
Ich möchte euch beiden bitten, dieses Thema künftig per PN zu schreiben. Es droht die Gefahr auszuufern.

nach oben springen

#39

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 13:47
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Warum? Es ist doch noch nichts schlimmes passiert oder ?

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 13:51 | nach oben springen

#40

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 13:50
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Freitag, 05.02.10:

Es war wieder das gleiche gewesen. Der DB 101 035-4 " ARD Buffet " war am EC 318 nach Frankfurt/Main Hbf gewesen.

Stuttgart Hbf:

Der DB 218 431-5 hatte einen mechanischen Defekt im Führerstand. Die Schwesterlok (DB 218 ???-?) hat nichts abbekommen.


P.S. Ich will eine Stelle von meinem Video ins Bild umwandeln. Kann mir jemand sagen, wie es gemacht wird?

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 13:53 | nach oben springen

#41

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2010 13:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Christian Kümmel
Warum? Es ist doch noch nichts schlimmes passiert oder ?


Es besteht ja die Gefahr, weil die Diskussionen zu einem Streit führen. Daher dieser Hinweis, die du beachten musst.

nach oben springen

#42

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.04.2010 21:41
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Sonntag, 07.03.10:

Der Abend war gleich gewesen, ausser dass ich in der 1. Klasse war, weil der Zug so voll war.

Stuttgart Hbf:

DB 101 062-8 als IC 2295 nach München Hbf.


DB 611 ???/DB 611 546 als IRE nach Albstadt-Ebingen/Rottenburg.


DB 403/DB 403 als ICE 512 nach Münster (Westf.) hatte ca. 15 Min Verspätung.

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 21:41 | nach oben springen

#43

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.04.2010 21:54
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Sonntag, 14.03.10:

siehe oben.

Stuttgart Hbf:

DB 120 151-6 am IC 2096 nach Wiesbaden Hbf.


Bonusbild:

Der ZDF Lok und Wir beide als Inter City!

nach oben springen

#44

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.04.2010 22:07
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

ZDF, Märklin, Fan Collection, ARD Buffet: das sind die Loks, die ich noch erwischen muss.
Wundert mich, dass das blaue Stück trotz der Lichtverhältnisse so verwacklungsfrei ist.

nach oben springen

#45

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.04.2010 22:23
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ mhvg220

Die ZDF Lok habe ich mehr öfters fotografiert, als der Märklin Lok. Die neue Werbelok " DB 101 040-4 " heiß Fan Collection oder? Die ARD Buffet gibt jetzt leider nicht mehr. Tja ... Ich habe halt eine ruhige Hand ^^, sogar dass ich kein Stativ habe. Meine Kamera habe ich auf das Koffer von Isabel gelegt (Auf Bild 2).

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 22:23 | nach oben springen

#46

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.04.2010 22:36
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Freitag, 19.03.10:

Es war zum ersten mal richtig warm gewesen. Ich dachte, dass ich mal wieder über Mannheim Hbf fahre.

Stuttgart Hbf:

DB 403/DB 403 als ICE 518 nach Dortmund Hbf.

nach oben springen

#47

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.04.2010 22:41
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Sonntag, 21.03.10:

Üblicher Sonntag ...

Stuttgart Hbf:

DB Steuerwagen als IC 2295 nach München Hbf.

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 22:42 | nach oben springen

#48

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.04.2010 22:47
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Sonntag, 28.03.10:

Üblicher Sonntag ...

Weinheim:

DB 185 536-0 mit LKW Walter (Richtung Hemsbach). Sry ... für das Bild! Leider habe ich in der falsche Einstellung fotografiert.

nach oben springen

#49

RE: Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.04.2010 22:31
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von Christian Kümmel
Sry ... für das Bild! Leider habe ich in der falsche Einstellung fotografiert



Sorry für den Kommentar, aber sowas gehört nicht ins Netz und beweißt, daß du von den wenigen Kommentaren, die Du bekommst wenig bis gar nichts verstanden hast.

MfG

nach oben springen

#50

Weinheim (Bergstr), Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf und Winnenden " Thread " (Update: Bilder von 06.04.10).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.05.2010 13:39
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Dienstag, 06.04.10:

Ich bin am Dienstag nach Winnenden gefahren, weil wir um 13 Uhr Arbeiten müssen. Deswegen bin ich um 9 Uhr mit Taurus Sandwichzug gefahren. Der DB 101 040-4 " Fan Collection " war am IC 2294 gewesen, als ich in Weinheim gesehen habe. Leider könnte ich kein richtigen Bild machen können *seufs*. In Stuttgart Hbf haben wir uns getroffen und mit dem S-Bahn nach Winnenden gefahren.

Weinheim (Bergstr):

ÖBB 1116 101-5/ÖBB ???? ???-? " Taurus Sandwichzug " als EC 113 nach Klagenfurt Hbf mit Kurzwagen nach Zagreb.


Stuttgart Hbf:

DB 110 231-8 " Bügelfalte " fuhr als IC 284 von Zürich HB, hatte ca. 5 Min Verspätung.


DB 146 214-2 als RE nach Mosbach-Neckarelz.


DB 120 151-6 " ZDF Lok " steht auf einem Abstellgleis. Zwischen Singen (Htw.) - Stuttgart war er zur Zeit unterwegs gewesen.


DB 403 " Baden-Baden " fuhr als ICE 711 von Dortmund Hbf.


DB 143 315 fuhr als RE von Tübingen Hbf.


Bonusbild:

Die Isabel hat es extra für euch fotografiert. Sie ist bei uns im BBW fotografiert.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de