Eisenbahn in Franken und Thüringen

#126

RE: Streik

in News 09.03.2008 19:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sowie ich gerade eben auf DSO gelesen habe, bleiben die Notfahrpläne nur für Montag bestehen. Ab Dienstag läuft normaler Betrieb.

nach oben springen

#127

RE: Streik

in News 10.03.2008 21:39
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Im Nah- und Regionalverkehr ist aber schon weitestgehend ab Montag der Normalplan gültig gewesen. Nur vereinzelt gab es noch Abweichungen oder Ausfälle. Im Fernverkehr wird der Normalfahrplan (wie Michel sagte) erst ab morgen gültig.

MfG
Armin

nach oben springen

#128

RE: Streik

in News 10.03.2008 21:55
von Martin • 1.156 Beiträge

Und ich dachte alle 2 Stunden Fernverkehr ist schon der Normalplan.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

#129

RE: Streik

in News 11.03.2008 15:25
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Ha in Köln war bis zum Abend noch sehr sehr viele Probleme, also da war noch Chaos.

nach oben springen

#130

RE: Streik

in News 11.03.2008 15:28
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Ja...weil die Einteiler sowohl in Köln, als auch in Düsseldorf nix auf die Reihe bekommen haben. Es saßen wohl unzählige Tfs in aufenthaltsräumen und warteten auf ihren "Ausrückauftrag"...desweiteren waren auch unzählige Fahrzeuge vorhanden...naja...

Aber stolz wäre ich da drauf nicht. Ich finde es eher bedauerlich und traurig, dass dieser Konzern es nich auf die Kette bekommt, die Züge wieder in den fahrplan einzuscheren...die haben erst gegen 15 Uhr überhaupt mal etwas angefangen...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#131

RE: Streik

in News 11.03.2008 17:45
von Martin • 1.156 Beiträge

Naja so einfach ist es ja auch wieder nicht, ich möchte nicht die Fahrzeugeinsätze in diesem Moment planen. Da braucht man schon eine gute Übersicht.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42850 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de