Eisenbahn in Franken und Thüringen |
|
|
Hallo!
Der DoSto-Umlauf mit den 146ern und auch der PUMA-Umlauf wurde ausgeweitet, z.B. durch die angesprochene Ausweitung nach Frankfurt von Nürnberg via Bamberg, Schweinfurt. Außerdem gibt es nach wie vor den Münchner RE ab Sonneberg, auch mit 146er. Neu ist auch eine nach Ingolstadt via Treuchtlingen ab Nürnberg, ebefalls mit 146!
Der Bedarf an 146ern ist seit Fahrplanwechsel angestiegen, dürften jetzt dadurch alle Loks benötigt werden. Und wenn mal eine ausfällig ist, kommt mal ne 111/112 (was gerne öfter der Fall sein kann).
Nur so kann ich mir das in letzter Zeit vermehrte Erscheinen der anderen Loks erklären.
Die verlängerten RE nach Frankfurt mit DoSto sind definitv neu! Nach Würzburg via Bamberg wurde schon seit Beginn der 146er gefahren, allerdings nur in Tagesrandlagen.
Tobi
Gestern war ja alles völlig ohne Plan. Als Beispiel ist der RE um 17.45 ab Nürnberg nach Sonneberg komplett ersatzlos entfallen. Zwischen Bamberg und Nürnberg fuhr überhaupt nix nach irgendwelchen Plänen und die ICE/IC sind teilweise einfach verschwunden (sie waren einfach irgendwie nicht da). Die RB war ja teilweise mit 5 Wagen unterwegs. Und wie gesagt, die RE kamen auch wie sie wollten. Da lob ich mir den Container, der war ja fast blos eine Stunde zu spät.
Schon lustig was so ein Serverausfall verursachen kann.
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl
RE: Wahrscheinlich Störung im Estw
in KBS 830 15.01.2009 17:13von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
Sorry, so doof muss man echt erstmal sein. Irgendwie dachte ich der Kommentar ist von heute.
Dann nehm ich alles zurück.
Hallo Martin
An "unserem" Container war 223-072.
Wie gesagt habe ich den digitalen Beweis.
Gruß
Dirk
Zitat von Tobias_W
Hallo!
Wer sagt denn, das der Zug heute überhaupt fuhr? Ich habe ihn jedenfalls net gesehen.
Tobi
Meine Digitalkamera sagt es.
Dirk
Nachträglich eingefügt:
Ach du bist das...
Tja, mich blöd anlabern, weil ich einen neuen Beitrag mit dem Betreff "Der Containerzug" schrieb...
Wäre nicht die blöde Antwort von dir gewesen hätte ich es in diesem Beitrag geschrieben.
Hallo!
In Antwort auf:
Nachträglich eingefügt:
Ach du bist das...
Tja, mich blöd anlabern, weil ich einen neuen Beitrag mit dem Betreff "Der Containerzug" schrieb...
Wäre nicht die blöde Antwort von dir gewesen hätte ich es in diesem Beitrag geschrieben.
Aber sonst gehts noch, oder? Der Einzige, der hier blöd herumlabert, bist Du. Was ich schrieb, kannst Du nachlesen, die anderen auch. Und da ist keine Spur von "blöd anlabern" zu sehen! Ich habe leidglich gefragt, ob ein neuer Thread nötig ist!
Außerdem finde ich es schon unverschämt, das ein Neuling völlig unberechtigt so eine große Lippe riskiert! Was willst Du damit bezwecken? Man hätte da auch in Ruhe drüber reden können. Und wenn Du Deine kleinkindischen Launen auslassen willst, dann nicht hier!
Auf das Dir hier keine lange Zukunft beschert ist!
Tobi
Zitat von Tobias_W
Hallo!
Aber sonst gehts noch, oder? Der Einzige, der hier blöd herumlabert, bist Du. Was ich schrieb, kannst Du nachlesen, die anderen auch. Und da ist keine Spur von "blöd anlabern" zu sehen! Ich habe leidglich gefragt, ob ein neuer Thread nötig ist!
Wenn es nach dir ginge hätte ich die Fahrpläne des Containerzuges hier bei Sichtungen Ex-KBS830 auf Seite xy anfügen sollen.
Ein Thema, das nur den Containerzug betrifft, war notwendig!
Vielleicht hat dieser Beitrag andere interessiert? Es gibt nicht nur deine Meinung.
In Antwort auf:
Außerdem finde ich es schon unverschämt, das ein Neuling völlig unberechtigt so eine große Lippe riskiert!
Glaube mir, ich bin kein Neuling.
Antworten wie deine bin ich schon seit 2003 (!!!) bei DSO gewöhnt...
Und dort gibt es viel schlimmere, unfreundlichere Antworten.
In Antwort auf:
Was willst Du damit bezwecken? Man hätte da auch in Ruhe drüber reden können.
Warum gabst du deine "freundliche" Meinung zu meinem Beitrag Der Containerzug nicht per PN ab?
In Antwort auf:
Und wenn Du Deine kleinkindischen Launen auslassen willst, dann nicht hier!
Habe ich auch nicht vor. Nur wenn ich schief angelabert werde.
In Antwort auf:
Auf das Dir hier keine lange Zukunft beschert ist!
Tobi
Für mich gibt es Wichtigeres als die Bahn. Bin in genügend anderen Foren.
Das Schönste für mich ist die Freiheit und die Natur. Bin dieses Jahr wieder in Kanada.
Starte von Anchorage nach Nome (Behringer Meer, Alaska), über die Rocky Mountains nach Vancouver #schwärm#
Einreiseverbot in Kanada. Das wäre schlimm!!!
Zitat von BR212
Das Schönste für mich ist die Freiheit und die Natur. Bin dieses Jahr wieder in Kanada.
Starte von Anchorage nach Nome (Behringer Meer, Alaska), über die Rocky Mountains nach Vancouver #schwärm#
Einreiseverbot in Kanada. Das wäre schlimm!!!
kannst du auch ein paar Bilder von den amerikanischen "Riesenzügen" machen?
Ich habe einen neuen Beitrag geöffnet und ein paar Bilder eingestellt.
Allerdings sind sie von 2006, da ich die Fotos vom letztem Jahr nicht auf diesem Computer abgespeichert habe.
Ich werde demnächst noch ein paar dazu einstellen.
Habe heute vormittag den "ESTA" ausgefüllt. Ist die elektronische Einreiseregistrierung für USA.
Einreise wurde genehmigt
Gruß
Dirk
Nachträglich eingefügt:
Sie wurden leider auf Ausländische Bahnen / Privatbahnen / Museumsbahnen verschoben http://132049.homepagemodules.de/t1524f4...ilder-Teil.html
Eigentlich wollte ich sie nur in diesem "Abteil" zeigen.
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409
Themen
und
42867
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |