Eisenbahn in Franken und Thüringen

#101

RE: Meldungen

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 06.12.2012 22:03
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Hallo,

Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist der Zug der um 7 Uhr in Wiesenfeld Richtung Coburg fahren sollte zuerst nach Bad Rodach gefahren (laut Augenzeuge noch später) und dann war natürlich die Rückfahrt auch später, die Schüler aus dem Zug kamen über eine halbe Stunde später an der Schule an als sonst.

Gruß

nach oben springen

#102

RE: Meldungen

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 06.12.2012 22:14
von 219 006 • 1.061 Beiträge

Wenn der Zug von Lichtenfels nach Rodach schon später war, kann das ganz andere Ursachen haben. Da fahren ja noch mehr Züge. Wenn ein Zug auf eingleisiger Strecke Verspätung hat, muß der Gegenzug auch warten oder man verlegt die Kreuzung.
In Sonneberg kam heute Morgen auch ein Quitschie (442) mit +20 an, warum weiß ich nicht. War also was Größeres und mehrere Züge betroffen.

Uwe

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de