Eisenbahn in Franken und Thüringen |
|
|

Zitat von 120er_Michl
Mir hat man nur gesagt, dass sie die Bahnsteige erneuert haben, ...
Wenn, dann haben sie das gemacht, als ich noch nicht lebte, oder haben es VIELLEICHT in dreißig Jahren vor. Aaaaber nur vielleicht...

Servus,
Zitat von 120er_Michl
Mir hat man nur gesagt, dass sie die Bahnsteige erneuert haben, aber nicht die ganze Strecke. Das soll noch kommen. Ich dachte, der Jan dürfte besser wissen als ich.
Also wenn die Bahnsteige erneuert wurden dan weiß ich nicht warum die immer noch so aussehen wie davor. Die Bahnsteige werden vielleicht mal erneuert.
Grüße,
Patrick

Haben sie bei uns auch, wobei man sich das hätte sparen können, wenn man in Baunach Zugkreuzung wieder eingeführt hätte ... Aber man baut lieber die Strecke von VMax 50 auf VMax 60 km/h aus, weils ja billiger ist

RE: Meldungen
in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 18.06.2011 18:30von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
Zitat
Ich merke schon, hier im Forum haben die wenigsten Ahnung wie der (Eisenbahn-)Verkehr in D geregelt ist/wird!
Tja, man müsste sich halt auch mit ein bissl Hintergrundinfos beschäftigen und nicht nur den ganzen Tag beispielsweise in Facebook abhängen um sich und seine achso wichtige Persönlichkeit jedem zu präsentieren oder der gleichen. Man lernt nie aus, so heißt es, muss sich aber auch damit beschäftigen.

Zitat von andreas.muenchenZitat
Ich merke schon, hier im Forum haben die wenigsten Ahnung wie der (Eisenbahn-)Verkehr in D geregelt ist/wird!
Tja, man müsste sich halt auch mit ein bissl Hintergrundinfos beschäftigen und nicht nur den ganzen Tag beispielsweise in Facebook abhängen um sich und seine achso wichtige Persönlichkeit jedem zu präsentieren oder der gleichen. Man lernt nie aus, so heißt es, muss sich aber auch damit beschäftigen.
So ist es! Nur weil man am PC-Eisenbahn-Simulator Zügen fahren kann hat man immer noch nicht den geringsten Schimmer von der Eisenbahn!

Zitat von DB84
So ist es! Nur weil man am PC-Eisenbahn-Simulator Zügen fahren kann hat man immer noch nicht den geringsten Schimmer von der Eisenbahn!
Stimmt! Hier sieht man keine defekten automatischen BÜ, hört keine an der Scheibe kratzenden Äste, sieht kein ausgelaufenes Bier in den Wagen, kein Grafiti, keine verunkrauteten Bahnhöfe usw., usf.

RE: Meldungen
in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 28.06.2011 22:23von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Servus,
Unfall mit ein Agilis RS1 in Schweighof.
http://www.infranken.de/nachrichten/loka...n;art214,177579
Grüße,
Patrick

Das hat nicht mit 50 km/h zu tun, sondern der LKW-Faher hätte besser aufpassen müssen. Und er hat vorm BÜ anzuhalten und auf beiden Richtungen zu schauen, ob sich ein Zug heran nähert oder nicht.

![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 4409
Themen
und
42867
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |