Eisenbahn in Franken und Thüringen

#51

RE: ein mulmiges Gefühl

in News 25.11.2010 21:11
von Bahnfreak97 (gelöscht)
avatar

Zitat
Dann bekommst du von mir ein Gutschein von McDonalds.


und du Michi von mir einen Gutschein für 3 wilde Tiere :D

nach oben springen

#52

RE: Terrordrohung an Deutschland!!!

in News 05.12.2010 00:39
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Ich hole den Beitrag hier mal aus der Versenkung...gibt es was neues eigentlich in dieser Hinsicht?

nach oben springen

#53

RE: Terrordrohung an Deutschland!!!

in News 05.12.2010 09:34
von Stadler (gelöscht)
avatar

Frankfurt. Rund 40 Menschen haben am Samstag in der Innenstadt von Frankfurt gegen «Terrorhysterie» in Deutschland demonstriert. Die als Weihnachtsmänner verkleideten Mitglieder und Sympathisanten der hessischen Piratenpartei wollten nach eigenen Angaben auf die Gefahr aufmerksam machen, dass ganze Bevölkerungsgruppen aufgrund ihres Aussehens oder Gepäcks als verdächtig abgestempelt werden. Auf dem Rücken trugen sie Schilder wie «Terrorist?» oder «Staatsfeind Nr. 1».

Die Mahnwache war Teil einer Reihe von Aktionen in ganz Deutschland, die unter dem Motto «Keine Angst vor Männern mit Bärten» standen. Die momentane «Terrorhysterie» diene vermutlich nur dazu, Themen wie Netzsperren und Vorratsdatenspeicherung auf EU-Ebene vorzubereiten, sagte ein Sprecher der hessischen Piratenpartei. Die Angst vor Anschlägen werde seit Jahren dazu genutzt, neue Sicherheitsgesetze «durchzudrücken». Alle Jahre wieder gebe es Terrorwarnungen in Deutschland, doch bis jetzt sei nichts passiert. (dapd-hes)

http://www.nh24.de/index.php?option=com_...chaft&Itemid=63

nach oben springen

#54

RE: Terrordrohung an Deutschland!!!

in News 05.12.2010 15:27
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Jetzt wirds aber wirklich lächerlich. 20cm Schnee bringen unser Öffentliches Leben fast zum Erliegen. Warum sollten sich die bärtigen Muselmänner die Mühe machen, hier Bomben zu basteln und zu platzieren? Nein, die schicken einfach ne große Wolke mit Schnee und der Effekt ist der Gleiche.

MfG

nach oben springen

#55

RE: Terrordrohung an Deutschland!!!

in News 05.12.2010 17:51
von willi (gelöscht)
avatar

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Ich nicht, denn er hat mir nix getan.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de