Eisenbahn in Franken und Thüringen

#26

RE: Antenne Bayern verlost Führerstandsmitfahrt

in Allgemeines 21.11.2010 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Um 11:30 Uhr soll es statt finden. Es ist für mich nicht rentabel nach München zu kommen. Da es für mich zeitlich knapp ist.

nach oben springen

#27

RE: Antenne Bayern verlost Führerstandsmitfahrt

in Allgemeines 21.11.2010 19:57
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von 120er_Michl
Um 11:30 Uhr soll es statt finden. Es ist für mich nicht rentabel nach München zu kommen. Da es für mich zeitlich knapp ist.


OK, dann schaun wir mal wer so da ist. ;-) Vielleicht ist es auch eine exklusive Verantstaltung für aktive DSO User die sich mit Benutzername und Passwort legitimieren müssen und ich muss draußen bleiben.

nach oben springen

#28

RE: Antenne Bayern verlost Führerstandsmitfahrt

in Allgemeines 21.11.2010 23:59
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es überlesen habe oder nicht. Aber weiß man denn schon, welche BR es betrifft? Ich nehm mal an, es ist eine 111er (wie immer halt )

nach oben springen

#29

RE: Antenne Bayern verlost Führerstandsmitfahrt

in Allgemeines 22.11.2010 05:41
von DB84 • 960 Beiträge

Stell dir vor ich weis sogar wie sie aussehen wird!

nach oben springen

#30

RE: Antenne Bayern verlost Führerstandsmitfahrt

in Allgemeines 22.11.2010 08:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ich mich nicht täusche soll die 111 217 sein.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de