Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Jetzt geht es schlag auf schlag.

in Allgemeines 01.12.2010 21:00
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hi,
heute waren auf Gleis 23 in Nürnberg Hbf wieder 3 z-gestellte n-Wagen zu sehen.




Weiß jemand von euch, wo Espenhain ist? Dorthin wurden die 3 Wagen gebracht.


Gruß

nach oben springen

#2

RE: Jetzt geht es schlag auf schlag.

in Allgemeines 01.12.2010 21:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Espenhain ist bei Leipzig.

nach oben springen

#3

RE: Jetzt geht es schlag auf schlag.

in Allgemeines 01.12.2010 23:11
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Dann werden sie bald zerlegt werden. Espenhain ist bekannt für das Zerlegen von Dieselloks. Allerdings wurden schon in den letzten Jahren auch einige Wagen zerlegt. Das Gelände rund um die Firma soll mittlerweile einem Hochsicherheitstrakt ähneln.

Gruß Mirko

nach oben springen

#4

RE: Jetzt geht es schlag auf schlag.

in Allgemeines 02.12.2010 17:54
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von Helbig S.

Weiß jemand von euch, wo Espenhain ist? Dorthin wurden die 3 Wagen gebracht.
Gruß



Gib den Namen einfach mal bei google-maps ein und schon wird Dir geholfen.

Regio Mittelfranken , oder wie sie sich gerade nach der x-ten Neu (Um-)strukturierung nun nenen, schrumpft sich eben selbst kaputt. Fehlende Lokführer, fehlende Zugführer, auf den Schienen ein Notprogramm zusammengestückelt aus allem was noch irgendwie rollt und ohne die Tf von Schenker Rail dem Untergang geweiht. Es hat sich seit 2006 nichts geändert. Gute Nacht VB Franken!

MfG

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 17:54 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V 211
Forum Statistiken
Das Forum hat 4406 Themen und 42827 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
fragensteller

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de