Eisenbahn in Franken und Thüringen

#26

RE: Ganz viiieeeellllll BR 612

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.02.2009 20:55
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von Tobias_W
für diese sind übrigens auch die kleinen Netze an den Sitzlehnen vorhanden ).

Hm, ich habe gedacht die sind für die Zeitungen und leeren Flaschen da. Zumindest könnte man den Eindruck manchmal bekommen.

nach oben springen

#27

RE: Ganz viiieeeellllll BR 612

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.02.2009 16:53
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Naja ... Die ICE Linie Stuttgart - Singen - Zürich HB wird auch mit Neigetechnik gefahren, sowie die Strecken Stuttgart - Sigmaringen - Aulendorf, Ulm - Friedrichshafen, etc. Im ICE-T wird mir immer noch schlecht, wenn ich zur meiner Oma fahren will. Mein armen Magen dreht sich nur noch und mein Kopf. Ich bin immer froh, wenn ich aus dem Neigezug aussteigt. Mir wird schon schlecht, wenn ich schon daran denke oder die Bilder sehe. Ich kann die Neigezüge nicht so gut leiden, weil mir immer davon schlecht wird. Aber ich setze mich immer hinter dem Tf. Am Freitag/Sonntag bin ich nach Radolfzell gefahren. Das war ein BR 611 gewesen. Im diesem Zug wird mir auch schlecht. Wenn ich mit Neigezüge fahre, bin ich meistens hinter dem TF, weil mir fast nie schlecht wird. Dann kann ich auch Bilder von der Strecke machen.

nach oben springen

#28

RE: Ganz viiieeeellllll BR 612

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 07.02.2009 17:09
von 1216 233

Zitat von mhvg220
8° ist wirklich nicht die Welt. Vielleicht fahre ich irgendwann mit dem ICE nach Wien.
Dann gib mir aber vorher Bescheid

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de