Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bauarbeiten

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 17.07.2007 18:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

hier informiere ich euch über die Bauarbeiten auf der Strecke KBS 821. Näheres liest du, wenn du den Link draufklickst.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2007/bayern/821.pdf

nach oben springen

#2

RE: Bauarbeiten

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 13.08.2007 20:02
von Schorsch (gelöscht)
avatar

Ja schön und gut, aber Baustellen selber haben auch Umleitungen. Bei uns ist auch so eine Baustelle gewesen, die ging über 1 Jahr für 5 Meter Straße aufreißen...
Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass du erneut einen alten Beitrag hervorholst, der vor ungefähr einen Monat geschrieben wurde...

nach oben springen

#3

RE: Bauarbeiten

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 13.08.2007 21:29
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Indem man beim Admin Bescheid sagt...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#4

RE: Bauarbeiten

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 14.08.2007 19:13
von mhvg220 (gelöscht)
avatar
Dann bitte ich einen Admin, meine überflüssigen Beiträge hier zu löschen.

Dein überflüssiger Beitrag ist gelöscht worden!
zuletzt bearbeitet 14.08.2007 19:15 | nach oben springen

#5

RE: Bauarbeiten

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 22.07.2010 10:14
von BR212 (gelöscht)
avatar

So nebenbei gesagt, sind schon eine ganze Ecke Bauarbeiten zwischen Kirchehrenbach und Ebermannstadt. Noch bis zum 1. August: http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2010/bayern/821.pdf

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de