Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

[01.05.08] Saisoneröffnung auf der Schwäbischen Alb-Bahn

in News 18.04.2008 19:19
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Am 1.Mai ladet die Schwäbische Alb-Bahn zu einer nostalgischen Fahrt mit dem historischen Dieseltriebzug "Stuttgarter Rössle" ein.
Das Rössle wird an diesem Tag von Stuttgart nach Gomadingen fahren und am Abend wieder zurück. Der Fahrplan kann hier nachgelesen werden (auf der 3. Seite rechts)

Ich werde mir den VT 12.5 vorraussichtlich in Ulm auf Silizium bannen. Mal schauen vllt. sieht man sich ja dann...

Gruß Tobi

P.s. hier gibts Info's übers "rössle" bzw. den VT12.5 link: http://de.wikipedia.org/wiki/DB_Baureihe_VT_12.5

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Martin, nikenebra

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de