Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

ICE Entgleist

in News 27.04.2008 11:49
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach,

ich dachte direkt an dem Unglück in Eschede. Aber zum Glück ist es nicht soo tragisch. Gestern Abend ist ein ICE 2 im Landrückentunnel (Längster Tunnel in Deutschland) entgleist, weil eine Schaafherde im Gleis stand.

http://www.tagesschau.de/inland/ice2.html

nach oben springen

#2

RE: ICE Entgleist

in News 27.04.2008 12:36
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Hoffentlich ist es ist noch schlimm, wie es aussieht. Zumindest hat der Bauer jetzt 20 Schafe weniger.

nach oben springen

#3

RE: ICE Entgleist

in News 27.04.2008 14:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar
nach oben springen

#4

RE: ICE Entgleist

in News 28.04.2008 16:50
von Br 101 (gelöscht)
avatar

Zitat von Globetrotter
Tach,

ich dachte direkt an dem Unglück in Eschede. Aber zum Glück ist es nicht soo tragisch. Gestern Abend ist ein ICE 2 im Landrückentunnel (Längster Tunnel in Deutschland) entgleist, weil eine Schaafherde im Gleis stand.




Nur zur Info es war ein ICE 1

nach oben springen

#5

RE: ICE Entgleist

in News 28.04.2008 16:55
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach,

ja jetzt wo ich die Bilder sehe, ja klar, Aber der Plan sah vor ICE 885 ICE2.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de