Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bilder aus vergangenen Zeiten

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2008 12:42
von 1216 233

Hallo!

Ich würde euch nun Bilder aus der "vergangenheit" zeigen
nun auch meine Anfänge....

2005:


R nach Deutschkreuz


Gartner Gz auf dem weg nach Deutschland hie waren die 1116 im "Testbetrieb"


mein erstes Foto des BH Taurüssels (gell Michi) leider nur ein göttliche Notschlachtung


ER "Therme Bük" nach Szombathely

2006:


mein einzig gscheites Foto des R nach wien Süd bespannt mit einer 1014

Hiermit nehme ich auch öfftl. folgende Aussage zurück: "Um es kurz auszudrücken die Bilder sind Beschissen"
in folgenden Thread: http://132049.homepagemodules.de/t462f41...uedbahnhof.html

nach oben springen

#2

RE: Bilder aus vergangenen Zeiten

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2008 13:04
von 1670.104
Hallo!

Deine Anfänge sind eigentlich nicht so schlecht besonders das letzte gefällt mir.
Seit wann fährt denn der Taurus bei euch? Um die 1014 ist es wirklich schade
Das BH Foto wäre nicht so schlecht wenn die Lok mehr in der mitte wäre (aso Da Michi mag die Lok?)
Sollte mal nachschaun ob ich was find

deine Fotos werden merklich besser!!

Ps. Schön das du deine Aussage zurück ziehst.
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 13:05 | nach oben springen

#3

RE: Bilder aus vergangenen Zeiten

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2008 13:55
von 1216 233

Zitat von 1670.104
Hallo!

Deine Anfänge sind eigentlich nicht so schlecht besonders das letzte gefällt mir.
Seit wann fährt denn der Taurus bei euch? Um die 1014 ist es wirklich schade
Das BH Foto wäre nicht so schlecht wenn die Lok mehr in der mitte wäre (aso Da Michi mag die Lok?)
Sollte mal nachschaun ob ich was find

deine Fotos werden merklich besser!!

Ps. Schön das du deine Aussage zurück ziehst.
Danke! Naja das weiß ich nicht so genau schätze seit 2003 genau kann ich dies leider nicht sagen
Ja wegen der aussage ich habe nachgedacht und es war falsch von mir

nach oben springen

#4

RE: Bilder aus vergangenen Zeiten

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2008 13:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar
@1216 233: Deine Bilder vor gut 2 Jahren sind auch nicht schlecht. Das waren deine Anfänge. Man sieht aber, du hast dich verbessert. So soll es auch weiter gehen.

@1670.104: Ich stimme dir in vollen Umfang zu. Unser 1216 233, denn ich schon über ein Jahr über MSN kenne, macht Fortschritte beim fotografieren.
Und BH-Taurus ist meine Lieblingslok neben ZDF-Lok.

Im übrigen finde ich gut, dass du deine Aussage zurück genommen hast.
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 14:08 | nach oben springen

#5

RE: Bilder aus vergangenen Zeiten

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2008 13:57
von 1216 233

Zitat von 120er_Michl
@1216 233: Deine Bilder vor gut 2 Jahren sind auch nicht schlecht. Das waren deine Anfänge. Man sieht aber, du hast dich verbessert. So soll es auch weiter gehen.
Im übrigen finde ich gut, dass du deine Aussage zurück genommen hast.
Dankeschön
Es war das einzig richtige!

nach oben springen

#6

RE: Bilder aus vergangenen Zeiten

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2008 18:51
von 1670.104

@120erMichel

Alles klar!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de