Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Breclav

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 14.08.2007 21:43
von 1216 233

Ich war heute nochmal oben
Und ja es gibt einige "vehikel" zu sehen


in der PKP "Express" Zeitung fand ioch heute ein Bild des Polnischen Talent's


der Korridor


Die Thaya


Lokwechsel war wiedermal angesagt


Die 3 generation ganz Links: 363 (CZ) 350 (Sk) und hinten 1116 (Ö)


363 005 genauer


Der nächste lokwechsel war angesagt 230 wechselt mit 1014 (hinten)


"Impression" Nr. 1


"Eilzug" Česká Třebová-Tišnov-Břeclav

und dann eine "geile" Werbelok der Tschechischen Staatsbank :shock: :shock:




dann tauchte aufeinmal 842 "Petra" auf um in die TR zu fahren


So sieht der Regionalverkehr in und um Břeclav aus die recht 810 hat die "Staatswappen" Lackierung und ist nicht oft anzutreffen ich hatte heute aber das Glück *freu*


"Impression" Nr. 2 Baureihe 363 und 362


"Impression" Nr. 3


Das letzte Foto aus CZ


In Wien Süd stand noch ein "Kamelbuckelzug"

Ich hoffe die bilder sind euch nicht zuviel

lg
1216 233

nach oben springen

#2

RE: Breclav

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 19.01.2008 14:43
von 1670.104

Servus nochmal!

Wenn ich mir deine "Breclav" beitäge anschau komm ich immer mehr ins Staunen was man da so alles sieht nicht schlecht

Schade nur das hier sehr sehr wenige schreiben als wären DB Fahrzeuge das ganze Leben

nach oben springen

#3

RE: Breclav

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 19.01.2008 14:53
von 1216 233

Zitat von 1670.104
Servus nochmal!

Wenn ich mir deine "Breclav" beitäge anschau komm ich immer mehr ins Staunen was man da so alles sieht nicht schlecht

Schade nur das hier sehr sehr wenige schreiben als wären DB Fahrzeuge das ganze Leben
Ja Tschechien ist Bahnmäßig immer eine reise Wert und für mich besonders da es von wien nur 1 std. dauert

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de