Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Die Ludis sind unterwegs auf der 870...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 27.01.2013 13:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern war ich in Luitpoldhütte bei Amberg, um dort zwei Güterzüge zu fotografieren. Es war kalt und ein eiskalter Wind pfiff mir um die Ohren. Hier die vier Bilder.


232 359 mit gemischten Güter Richtung Schwandorf.


Überraschend kam 232 373 als Lz Richtung Schwandorf.


Erneut kam 232 359 mit gemischten Güterzug als Rückleistung Richtung Nürnberg.


Mein erstes Bild mit Tele: Hier die Begegnung mit 612 und 232 mit Güterzug kurz vorm Ausfahrsignal.

Danke an den Tf, der 232 359 fuhr, für den Makro in beiden Richtungen. Ich hoffe, die vier Bilder gefallen euch, trotz bedeckten Himmel.

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 13:51 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de