Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Gestern in Burgweinting und Regensburg

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.01.2013 13:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern war ich mit zwei Freunden in Burgweinting und Regensburg. Einen Tag zuvor, also am Freitag, erfuhr ich, das "Ecophant" (101 042) am IC "Rottaler Land" nach Hamburg-Altona dranhängen soll. Also gingen wir dorthin, an der Brücke bei Burgweinting, um den IC zu erwischen. Leider hing "Packendes Südafrika" (101 083) dran. Es war auch ein kalter Tag. Aber trotzdem kam viele Güterzüge vorbei. Und hier die neun Bilder für euch.

Burgweinting:

Gleich nach unserer Ankunft auf der Brücke, kam auch schon die erste Werbelok (183 001) mit ALEX nach Hof.


Hier der IC "Rottaler Land" mit 101 083.


Überraschend kam eine BR 650 von der Waldbahn vorbei. Sie fuhr nach meiner Information nach Regensburg Hbf.


Ebenso überraschend kam auch die 145-CL 012 Richtung Regensburg vorbei.

Regensburg Hbf:

185 564 mit Container Richtung Nürnberg.


185 361 mit kurzem Güterzug Richtung Nürnberg.


120 157 zog IC "Rottaler Land" nach Passau.


185 356 mit seinem "Erzbomber" Richtung Nürnberg.


ICE "Coburg" als ICE 90 nach Hamburg-Altona.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 14:12 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de