Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

In Bergen in Oberbayern

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 22.08.2012 13:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern traf ich zwei Freunde in München und wir fuhren zunächst nach Aßling, um zu vergewissern, ob die DAV-Lok (111 039) dran hängt oder nicht. Danach fuhren wir weiter nach Bergen (Oberbayern). Hier habe ich sechs Bilder für euch.


Während des zweistündigen Aufenthalt in Aßling konnte ich die 185 365 mit Ölkesselwagen Richtung Rosenheim fotografieren.
Es kamen u. a. auch Railjets, IC "Königsee", sowie andere Güterzüge und EC und IC vorbei. Weiter Bilder möchte ich euch nicht zeigen, weil ich hier schon öfters gezeigt habe.

Dann die restlichen fünf Bilder aus Bergen (Oberbayern).

RJ 166 nach Zürich Hbf (über Innsbruck - St. Anton a. Arlberg - Feldkirch - Sargans)


DAV-Lok (111 039) zog RE nach München Hbf.


185 664 mit Eoas-Wagen Richtung Rosenheim.


Auch überraschend kam eine Werbe 152er "Albatros" mit KV Richtung Rosenheim.


Und zum Schluss eine 151er mit kurzen Müllcontainer Richtung Freilassing.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig.

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 14:16 | nach oben springen

#2

RE: In Bergen in Oberbayern

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 22.08.2012 13:58
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Bergen schaut doch super aus. Warum immer soviel Zeit in Aßling verschwenden?!
Beim letzten Bild sind es keine Kesselwagen sondern Müllkontainer, die da auf den Flachwagen drauf sind.

MfG

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 13:59 | nach oben springen

#3

RE: In Bergen in Oberbayern

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 22.08.2012 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Cargonaut im Beitrag #2
Bergen schaut doch super aus.

Danke!

Zitat von Cargonaut im Beitrag #2
Beim letzten Bild sind es keine Kesselwagen sondern Müllkontainer, die da auf den Flachwagen drauf sind.

Danke für die Berichtigung. Ich habe aus weiter Entfernung nicht richtig erkennen können.

Zwei Fehler habe ich gefunden und diese sind berichtigt worden!

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 14:16 | nach oben springen

#4

.

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 22.08.2012 14:34
von Matthias 141 438-2 • 752 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 08.12.2020 16:14 | nach oben springen

#5

RE: In Bergen in Oberbayern

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 22.08.2012 14:54
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Hallo,

irgendwie fehlen an allen Bildern ein wenig Schärfentiefe?

nach oben springen

#6

RE: In Bergen in Oberbayern

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 22.08.2012 15:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Matthias: Vielen Dank für dein positives Feedback. :)
@Sven: Ich habe in Bergen mit 28 mm Brennweite fotografiert, weil anders nicht ging.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de