Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Fotohaufen in München-Heimranplatz

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 05.05.2012 22:14
von ET423fan (gelöscht)
avatar

Der Fotohaufen in München-Heimranplatz!!!

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 08:48 | nach oben springen

#2

RE: Fotohaufen in München-Heimranplatz

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 14.07.2012 20:50
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Eigenlob stinkt für gewöhnlich

nach oben springen

#3

RE: Fotohaufen in München-Heimranplatz

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 14.07.2012 22:00
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Sorry ich kann da aber nicht viel tolles erkennen. ET423fan, hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wie schwer es ist ein PC- Bildschirm immer wieder anzuheben und mal nach links und dann wieder nach rechts oben zu drehen? Anders bekommen wir die Bilder leider nicht mehr ausgerichtet und in meinem Falle tue ich mich da mit einem 24" Gerät auch ziemlich plagen. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein das man seine Bilder vorm hochladen betrachtet und noch mal bearbeitet. Mit solchen Beiträgen schadest du dir selbst und auch dem Forum.
An die Admins sein gerichtet das man solche Beiträge bedenkenlos auch mal in den Mod-Bereich verschieben kann und dem User nahelegt es besser zu machen.

Gruß Mirko

nach oben springen

#4

RE: Fotohaufen in München-Heimranplatz

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 14.07.2012 22:11
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Ja, wir müssen mal wieder aktiv werden.


@ ET423fan:

Ich darf dich bitten das nächstemal ein aussagekräftigeren Titel zu suchen. Zudem nicht ohne Grund und Details Bilder hochladen. Damit nervst du nur User.

nach oben springen

#5

RE: Fotohaufen in München-Heimranplatz

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 29.07.2012 21:46
von ET423fan (gelöscht)
avatar

Ja okay schöne Bild sind es nicht

nach oben springen

#6

RE: Fotohaufen in München-Heimranplatz

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 19.08.2012 22:32
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Man muß nicht alles online stellen. Den Fotoapparat vielleicht versuchen gerade zu halten.

MfG

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de