Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Triebwagiger Ruhrpott

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 13.08.2012 23:54
von matoche (gelöscht)
avatar

Guten Abend,
heute ging es in das Mikranten und Pädophil reiche NRW.

Hier ein paar Eindrücke mit S Bahn RE und dem blauen Aschaffenburg.

Legen wir mal los:

Bochum Dahlhausen:


Meiner Meinung nach zwar ausgelutscht aber geile Stelle mit S Bahn Verkehr, hier S3 nach Hattingen

Dortmund Signal Iduna Park:


Dort habe ich mir mal das Estadio des Deutschen Meisters angesehen und anschließend den RE nach Winterberg von hinten genommen.

Aschaffenburg Hbf:



Hier habe ich mal versucht ein halbwegs ansehnliches Abendbild zu machen, ob es gelungen ist mag dahin gestellt sein, aber fest steht besser geht es hat da vielleicht jemand nen Tipp am Start?




Beste Grüße
Simon

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 00:08 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de