Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Rhein/Main Achterbahn

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.05.2012 15:14
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Moin,

nanu irgendwie war es dann gestern doch noch stellenweise schattig. Aber ich versuchte trotzdem das Möglichste im Westerwald und Taunus.
Über die A3 ging es nach Elgendorf. Das ist kurz vor dem Bf. Montabaur. (Südlich des Dernbacher Tunnels)
Die Stelle wird auch langsam Urwald. Obwohl oberhalb abgeholzt wurde.

403 019-3 "Duisburg" als ICE 623 nach München Hbf pünktlich bei der Einfahrt Bf. Montabaur. Im 2. Wagen wurde noch kräftig abgedrückt. *würg*



Nach einem Bild wurde es doch eintönig. Vorallem bei Zügen mit 300 Km/h war das auslösen schwer. Die zweite Stelle war beim Rastplatz Weilbach wenige Km vor dem Flughafen Frankfurt.

403 014-3 Bergisch-Gladbach als ICE 825 nach München Hbf beim Rastplatz Weilbach vor dem Mönchhof-Dreieck.



ICE 724 nach Köln Hbf.



ICE 517 nach München Hbf.



Weiter südlich bei Nauheim wollte noch 185 227 - 6 mit einem GZ aufs Bild.



143 873 - 3 mit RB 75 nach Wiesbaden Hbf.



Ein wenig Landschaft. Blick auf Limburg an der Lahn.



A3 beim bekannten Elzer-Blitzer-Berg. Jetzt eine Großbaustelle wegen Belagsarbeiten.







zuletzt bearbeitet 20.05.2012 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Rhein/Main Achterbahn

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.05.2012 17:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

ich finde die ersten Bilder besser als die anderen Bilder. Aber sonst sind die Bilder ok!

nach oben springen

#3

Fernverkehr auf Straße

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.05.2012 19:42
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach,

Teil II folgt ebenfalls von der NBS Rhein/Main. Diesmal wollte ich aber auch Fernverkehr auf der Autobahn spielen. Leider ging es mit 60 PS nicht so ganz auf.



406 007 - 5 "Hannover" als ICE 14 nach Brüssel-Midi hat nun das Siebengebirge hinter sich gelassen, um wieder auf die Flachbahn zu kommen.



ICE 518 nach Dortmund Hbf im Bf. Siegburg/Bonn.



ICE 125 nach Frankfurt am Main Hbf.



403 015 - 1 als ICE 628 nach Essen Hbf. Hier beim Siegauentunnel (2502m).



ICE 611 nach München Hbf.

nach oben springen

#4

RE: Fernverkehr auf Straße

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.05.2012 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Coole ICE-Bilder! An dieser Stelle war ich schon lange nicht mehr. ;)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de