Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Heddesheim/Hirschberg, Hähnlein-Alsbach und Bensheim am 29.04.2012 (Sonntag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.05.2012 15:27
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Hier ist die Fortsetzung von meinem letzten Beitrag: Go KLV!

Nach eine kurze Weile kam spontan mein Kumpel (aus meiner Region!) vorbei, inkl. mit einem Freund von ihm. Wir haben uns kurz unterhalten, da ich auch zum Zug musste. Danach bin ich noch alleine nach Hähnlein-Alsbach, sowie nach Bensheim gefahren. Gegen 19:32 Uhr bin ich wieder nach Viernheim gefahren. Hier kommen die besten Bilder von mir, denn ich für euch ausgesucht habe:

Heddesheim/Hirschberg:

DB RE Steuerwagen fährt als RB nach Frankfurt Hbf.


DB 120 143-3 fährt als IC 2258 nach Saarbrücken Hbf, ca. 15 Min Verspätung.


DB IC Steuerwagen fährt als IC 2371 " Schwarzwald " nach Konstanz.


DB RE Steuerwagen fährt als RB nach Heidelberg Hbf.


Hähnlein-Alsbach:

DB 101 087-5 fährt als IC 2274 nach Kassel-Wilhelmshöhe.


Bensheim:

DB 111 198-8 fährt als RB nach Frankfurt/Main Hbf.


ÖBB 1116 179-1/ÖBB 1116 118-1 " ÖBB Taurus Sandwichzug " fährt als EC 1112 nach Frankfurt/Main Hbf.


DB 628 421 fährt als RB nach Worms Hbf.


DB 425 123-7 fuhr als RB von Mannheim Hbf.


Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 20:34 | nach oben springen

#2

RE: Heddesheim/Hirschberg, Hähnlein-Alsbach und Bensheim am 29.04.2012 (Sonntag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.05.2012 16:46
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Hallo,

der kam doch mit seiner Alten? Die eine Blonde.

Ansich jute Bilder. Aber die Stelle zum Ende macht wieder die ganze Quote kaputt. (Schief)

nach oben springen

#3

RE: Heddesheim/Hirschberg, Hähnlein-Alsbach und Bensheim am 29.04.2012 (Sonntag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.05.2012 21:57
von matoche (gelöscht)
avatar

Die Bilder sind echt ganz gut das 111er Bild aus Bensheim scheint mit etwas schief zu sein auch hätte ich die Lok hin und wieder noch etwas kommen lassen. Aber das sind Kleinigkeiten die sich durch Bearbeitungsprogramme locker beheben lassen und deine sowieso schon guten Bilder noch besser machen ;) Gruß Simon

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de