Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bei schwulen findet der Verkehr im Darm statt Kranichstein

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.05.2012 18:13
von matoche (gelöscht)
avatar

Irgendwie unpassender und unnützer Titel, aber was solls,...

Guten Abend,
um nicht den ganzen Tag mit der Anspannung des Championsleague Finals Zuhause zu sitzen entschloss ich mich kurzfristig mal nach Darmstadt zu fahren um dort ein paar alte Damen Flach zulegen bzw. auf den Chip zu Brennen.
Auf der anderen Seite fand man dann so ein paar Gegenlicht fuzzis in Form von Stefan und Nico, Gude an der Stelle.

Dann legen wir mal los mit ein paar Bildern die diesmal zwar auch nicht unbedingt so sind wie ich sie haben wollte, aber man kann sie sich denke ich mal anschauen.






Zum Abschluss hab ich mal die 1960er Funktion angewendet meiner Meinung nach geht des etwas geiler, aber ich finde die Applikation echt ganz gut.




Zum CL-Finale verliere ich keine Worte mehr, da jedes Wort einfach nur zuviel wäre,....

An der Stelle grüß ich noch mitfuzzer Claudio.





Simon

nach oben springen

#2

RE: Bei schwulen findet der Verkehr im Darm statt Kranichstein

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.05.2012 23:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Simon,

die Überschrift finde ich nicht so passend ;)

Die ersten zwei Bilder finde ich super. ;)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de