Tach,
@ Globetrotter
Zitat von Globetrotter
Es ist Chrissis Schuld warum die Lokführer alle so komisch gucken. Er hat komische Armbewegungen gemacht.
Sven, Ich habe nur die Lokführer begrüßt, was ich auch zur dir selber gesagt habe ;). Die anderen TFs haben mich zurück begrüßt (siehe Bild 7) :). Grüße zurück :)!
@ All
Hallo Forummitglieder :) ...,
Der Sven und Ich haben wir eine gemeinsame Tour gemacht. Wir haben uns diesmal für Ettlingen entschieden, weil wir beide nicht dort waren. Der Treffpunkt war in Mannheim Hbf gewesen und dann sind wir zusammen mit dem Zug nach Ettlingen-West gefahren. Die Fotostelle ist ca. 20 Min - 25 Min von dem Bahnhof entfernt (laut Uhr!). Es kamen sehr viele interessante Züge an uns vorbei. Vor ca. 13 Uhr sind wir wieder zum Bahnhof zurück gelaufen, damit wir unseren Zug nicht verpassen. Es kamen sogar zwei ICE an uns vorbei, als wir zum Bahnhof gelaufen sind. Zum Schluss von unsere Tour sind wir noch kurz nach Heddesheim/Hirschberg gefahren. Leider könnte der Sven nichts fotografieren, weil es kaum etwas kam bzw. dass er kurz an der Fotostelle war, wegen seine Zugverbindung. Es wird bald eine Fortsetzung geben, was danach passiert ist oder was ich noch alleine gemacht habe ;)! Hier kommen die besten Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe :):
Mannheim Hbf:
DB 403 ???-? " Herford "/DB 403 ???-? " Recklinghausen fährt als ICE 1013 nach München Hbf (Sven Zug).
Bei Abzweig Karlsruhe-Brunnenstück:
CROSSRAIL 185 597-2 fährt als 40146 Mortara - Rheydt Gbf mit verschiedenen Güterwagen, Richtung Karlsruhe Hbf.
CROSSRAIL 185 595-6/CROSSRAIL 185 525-3 fährt als Güterzug mit verschiedenen Güterwagen, Richtung Bruchhausen.
DB 152 071-7 " Railion " fährt als Güterzug mit verschiedenen Güterwagen, Richtung Karlsruhe Hbf.
DB 185 107-0/DB 185 104-7 fährt als Guterzug mit leeren Tonerdezug, Richtung Karlsruhe Hbf.
DB 185 348-0 fährt als Güterzug mit Containerwagen, Richtung Karlsruhe Hbf.
DB 146 116-9 fährt als RE nach Konstanz.
DB 101 137-8 fährt als IC 2004 " Bodensee " nach Emden Hbf.
AVG 832 fährt als S 31 nach Rastatt.
DB RE Steuerwagen fährt als RE nach Karlsruhe Hbf.
DB 145 028-7 fährt als Güterzug mit verschiedenen Güterwagen, Richtung Karlsruhe Hbf.
Heddesheim/Hirschberg:
DB RE Steuerwagen als RB nach Heidelberg Hbf.
Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).
MfG ChRiSSi