Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Ferkelei im Vogtland

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.05.2012 12:44
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Da ich von meinem Brigadier frei bekam und nicht zur Maidemonstration mußte, konnte ich mal fix ins Vogtland fahren.
Schönberg-Schleiz war das Ziel, auch wenn ab dem Nachmittag Gewitter angekündigt waren.

772 155 mit dem Schafho bei Mühltroff


772 155 bei Schleiz


eine kleine Brücke in Mühltroff


andere Perspektive


blühende Wiesen in Mühltroff


im Wald bei Lössau


bei Schmidtenmühle


am Schafhof Mühltroff


Und danach begann das Wolkenlotto
Ausfahrt Mühltroff.... 2.Sieger


in Lössau.... 2.Sieger


und am Teich bei Langenbuch... richtig, natürlich auch zweiter Sieger


Da hatte ich dann die Nase voll und versuchte in Loitsch-Hohenleuben mein Glück, um eventuell den Schrottzug abzupassen. Aber die dunklen Wolken zogen mir hinterher. So ging es unverrichteter Dinge wieder ins nichtsozialistische Wirtschaftsgebiet.

MfG Cargonaut

nach oben springen

#2

RE: Ferkelei im Vogtland

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.05.2012 16:15
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Vom Motiv und der Umsetzung her gefallen mir die Bilder sehr gut, allerdings mag ich einen leichten Blaustich zu vernehmen...?

nach oben springen

#3

RE: Ferkelei im Vogtland

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.05.2012 16:18
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Müßte ich mir nochmals anschauen und ggf korrigieren. Es wirkt in der Tat sehr bläulich, vorallem die Bilder bei etwas trüberem Himmel.

MfG

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de