Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 16:46
von Bayernbahner (gelöscht)
avatar

Servus,

heute waren wieder mal Sonderfahrten mit einer "historischen" V100 zwischen Landshut und Neuhausen. Doch was war an der V100 bitte historisch? Die Lackschicht darunter vielleicht??

Naja, hab den Zug unterwegs ein paar mal wieder eingeholt, auf der Fahrt von Pfettrach nach Landshut.


Sonderzug kurz vor Pfettrach in Richtung Landshut


Sonderzug beim planmäßigen Halt in Altdorf

Auch wenn die Garnitur nicht so ganz toll zusammengestellt war, wars trotzdem schön.

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#2

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 17:20
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Diese Lok hat den Namen "historisch" wirklich nicht verdient, da sie die nunmal überhaupt nicht historische Farbe verkehrsrot trägt oder was das auch für eine Farbe darstellen soll. Die Wagen ja, die sind historisch. Genauso wie der ECHTE Silberling gestern am Sonderzug nach Meiningen.

Das hier ist ein historischer Sonderzug, in allen Belangen:

nach oben springen

#3

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 17:35
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Was ich bei Markus' Bild schön finde, ist, das man denkt, das Bild sei aus den 90er-Jahren. Ich hoffe, deine Kamera jetzt nicht beleidigt zu haben ;-)

nach oben springen

#4

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 17:39
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von Baureihe 628
Was ich bei Markus' Bild schön finde, ist, das man denkt, das Bild sei aus den 90er-Jahren.



Woran merkst Du das?

MfG

nach oben springen

#5

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 17:46
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Handybilder? Bissl milchig.

nach oben springen

#6

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 17:56
von Bayernbahner (gelöscht)
avatar

nö Digitalkamera, und nein, bitte jetzt keine Diskussion, ich soll mir eine Spiegelreflex kaufen ;)

nach oben springen

#7

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 18:20
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Zitat von Cargonaut


Woran merkst Du das?

MfG



Mit Worten kann ich es schlecht ausdrücken...Von meinen Verwandten habe ich schon viele Bilder aus den 90er-Jahren gesehen, ich habe auch eine Videokamera, die ist ca. 20 Jahre alt, da merkt man das.

nach oben springen

#8

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 18:51
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Reinige mal die Linse.

nach oben springen

#9

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.09.2011 21:12
von Bayernbahner (gelöscht)
avatar

jo, werd ich mal machen, ich dacht immer das liegt an meinem Laptop, dass der die Farben nicht so rüber bringt, aber wenns bei anderen auch ist, liegts wohl an der Kamera. Danke.

nach oben springen

#10

RE: Sonderzugfahrten zwischen Landshut - Neuhausen am 04.09.11 (2 B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 05.09.2011 09:14
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Also mein Foto entstand mit dem Handy und soll nur ein Erinnerungsfoto darstellen. Mir ging es lediglich um den Zug

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de