Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

PU in Baiersdorf

in Bauarbeiten und Streckensperrung auf der KBS 820 23.08.2011 12:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer zur Zeit oder jetzt unterwegs ist von Nürnberg nach Bamberg oder umgekehrt ist die Strecke wegen einen PU in Baiersdorf vsl. bis 14 Uhr gesperrt.

Betoffener Zug: RE 4106 (Nürnberg ab 11:45 Uhr)

Melder: Sebastian Helbig via SMS

nach oben springen

#2

RE: PU in Baiersdorf

in Bauarbeiten und Streckensperrung auf der KBS 820 23.08.2011 19:18
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#3

RE: PU in Baiersdorf

in Bauarbeiten und Streckensperrung auf der KBS 820 25.08.2011 20:25
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

wie kommst du bitte auf Baiersdorf? Das war in Kersbach!

nach oben springen

#4

RE: PU in Baiersdorf

in Bauarbeiten und Streckensperrung auf der KBS 820 25.08.2011 21:23
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Gemeldet wurde aus München, PU bei Baiersdorf.

nach oben springen

#5

RE: PU in Baiersdorf

in Bauarbeiten und Streckensperrung auf der KBS 820 25.08.2011 21:38
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Sieht man mal, dass die da unten in ihrem Bunker keine Ahnung haben was wirklich los ist.

nach oben springen

#6

RE: PU in Baiersdorf

in Bauarbeiten und Streckensperrung auf der KBS 820 25.08.2011 22:35
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Naja ich mein wenn der Tf Nothaltauftrag gibt und sagt, dass alle Züge zwischen beispielsweise Baiersdorf und Forchheim halten müssen, weiß München natürlich auch nicht, wo genau... außer halt, dass es zwischen Baiersdorf und Forchheim passiert sein muss. Wobei... als erster bekommen es sowieso die Fdl mit... Hm naja. Es war eine Gefahrensituation und da spielt es doch für die Außenstehenden keine allzu große Rolle, ob das nun in Kersbach oder Baiersdorf war. Fakt ist, dass die Strecke gesperrt ist und das ist eigentlich das wichtigste, wenn man das weiß zwecks Reisendeninformation beim Ansagen der Anschlusszüge.

Gruß

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de