Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

KBS880, leider ohne S3..

in KBS 880 27.07.2011 23:18
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

..die endet leider einige Kilometer voher und dadurch gibt es für den Streckenabschnitt Nürnberg-Regensburg kein Unterforum. Komischerweiße aber für Regensburg-München..

Nunja, Gestern Nacht entschieden wir uns kurzfristig nach Parsberg zu fahren. Mit Fahrplan und Beschreibung der Stelle ging es um 4:13 los. Ab Nürnberg dann in einem mit Schülern voll gepfropften Regionalexpress. Sehr unangenehm sowas..

In Parsberg kamen u.a. 185 360 mit einem Kohle(?)zug -> Regensburg. Hinten schob 185 379...



...diese unbekannte 263er..



...oder WLC 182 568.



Bevor es wieder nach Hause ging, noch 440 906 der agilis. Welcher Funkturm dort im Hintergrund steht, weiß ich leider nicht,,



Über Halle(Saale) ging es dann wieder zurück.

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 13:22 | nach oben springen

#2

RE: KBS880, leider ohne S3..

in KBS 880 28.07.2011 06:53
von BR212 (gelöscht)
avatar

Die Fotos mit Landschaft gefallen mir gut. Das letzte Foto nicht. Liegt aber wahrscheinlich mehr an diesem hässlichen Objekt.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de