Zitat von andreas.muenchen
Warum wendest du nicht die paar Minuten dann auf um die Bilder entsprechend gerade zu richten? Die einfachsten Bildbearbeitungsprogramme können das in wenigen Sekunden erledigen. Manchmal bekommt man den Eindruck, so schnell wie möglich zeigen, auf die Antwort "schöne Bilder" warten und gut ist es.
Andreas
ich hatte gerade das Gleiche gedacht
@bahnfreak97 Was meinte welcher Kumpel wäre beider blauen 185'er bsesser, es so zu "präsentieren"? Es sieht aus wie ein stark vergrößerter Bildausschnitt, was deine Kamera definitiv nicht hergibt. Deswegen auch dieses starke Rauschen. Ein Bild entsteht eben immernoch beim Fotografieren und nicht am PC. Auch im Zeitalter der digitalen Technik. Und wer gleich beim Auslösen alles richtig einstellt und den richtigen BIldausschnitt wählt, hat erstens weniger Arbeit beim Nachbearbeiten und zweitens ist er noch einj Fotograf und kein Knipser.
Außerdem bitte mal die Bedienungsanleitung durchlesen von Deinem Fotoapparat und mal mit den Grundlagen der Fotografie vertraut machen. denn man kann auch mit "Billig-Kompaktknipsen" richtig gute BIlder machen, wenn man eben genanntes beherrscht und sich auskennt. Das habe ich meinen eltern zu Ostern erst bewiesen, wie einfach das geht.... wenn, ja wenn man seinen Fotoapparat beherrscht und nicht umgedreht.
MfG