Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Zwei Jahre Canon 1000 D oder Wieder einmal in Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 08.07.2011 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute traf ich mit zwei Usern aus'm Facebook. Voraus gegangen war die Ankündigung von beiden gestern abend (Donnerstag abend) im Facebook. Da dacht' ich mir, ich könnte mal hinfahren, um die beiden Fotografen aus Niedersachsen zu treffen. Ebenso begann ich heute vor zwei Jahren mit EOS Canon 1000 D zu fotografieren. Hier eine kleine Auswahl von meinen Bildern vom Freitag (08.07.).


Gleich bei meiner Ankunft kam auch schon der erste Zug. 189 932 mit leeren Autotransportwagen gen Regensburg.


Etwas später kam PCT-Lok 189 935 mit Altmann-Güterzug gen Regensburg.

Später wechselten wir die Stelle.


294 687 mit Flachgüterwagen nach Neumarkt (Oberpf).


1116 249 zog OMFESA-Güterzug gen Regensburg.

Weitere Bilder wie immer auf meiner Homepage.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

nach oben springen

#2

RE: Zwei Jahre Canon 1000 D oder Wieder einmal in Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 08.07.2011 22:41
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Gefallen mir sehr gut! Nur leider scheint das Letzte etwas unscharf zu sein.

Desweiteren heisst es nicht 'EOS Canon 1000 D', sondern 'Canon (Hersteller) EOS (Kameraserie) 1000 D (Modell)'. Wollte ich nur gesagt haben, da du das jetzt seit knapp 2 Jahren konsequent falsch schreibst

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 22:41 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de