Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

heutiger Kurzbesuch an der KBS821

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 27.06.2011 14:20
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

... da viele Redakteure einschlägig bekannter Magazine nach Bildern der agilis-Züge im Oberfrankennetz lechzen, war ich heute zu einem Kurztripp auf der KBS821 unterwegs.

früh morgens sollte es irgend ein Motiv mit Sonnenaufgang werden, aber leider geht die sonne am 27.06. zu früh auf und hatte schon einen (zu) hohen stand, als ag87034 in Sigritzau vorbeikam.


den zweiten Schuß mit der Kirche in Kirchehrenbach hab ich nicht ganz optimal getroffen. Eine Wiederholung war heute leider nicht möglich, da die Sonne nur beim ag87031 noch auf dieser Seite ist


Anschließend noch eine etwas andere Aufnahme mit der Kirche von Kirchehrenbach und ag87033


Danach ging es zur KBS826...

MfG

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 14:33 | nach oben springen

#2

RE: heutiger Kurzbesuch an der KBS821

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 27.06.2011 21:15
von BR212 (gelöscht)
avatar

Das erste Foto gefällt mir nicht, die beiden anderen schon.

nach oben springen

#3

RE: heutiger Kurzbesuch an der KBS821

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 27.06.2011 21:37
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Du Wilderer! :P

Das sind doch sogar drei Einheiten auf dem letzten Bild oder täusch ich mich da?

nach oben springen

#4

RE: heutiger Kurzbesuch an der KBS821

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 28.06.2011 03:16
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

ja, die letzte Fuhre waren 3 am Stück.

MfG

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de