Eisenbahn in Franken und Thüringen

#26

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.05.2011 16:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein, nach meines Wissens hat er für seine Bilder nicht ausgegeben. Ob er verlinkt hat, weiß ich nicht. Da kann ich nicht mehr nachforschen.

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 16:25 | nach oben springen

#27

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.05.2011 17:53
von DB84 • 960 Beiträge

Ja und wie kommst du nun dann auf die ganze Sache? Woher weist du das alles überhaupt?

nach oben springen

#28

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.05.2011 19:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir ist damals berichtet worden, das meine damaligen Bilder dort zu sehen waren.

nach oben springen

#29

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.05.2011 19:26
von DB84 • 960 Beiträge

Aha, also stützt deine These auf Aussage anderer! Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit herauslehnen! Das kann mal schnell nach hinten los gehen!

nach oben springen

#30

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.05.2011 19:32
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Ob es stimmt, weiß ich auch nicht. Man kann aber zumindest festhalten, dass es dem EBFÖ zuzutrauen wäre. Ich habe dort mal einen Thread durchgelesen, in dem über eine Art und Weise über Michael geschrieben wurde, dass es für eine Strafanzeige ausreichen würde. Es gibt dort ohnehin regelmäßig Schlammschlachten zwischen User und Admins.

nach oben springen

#31

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.05.2011 21:40
von DB84 • 960 Beiträge

Ich war selber mal im EBFÖ angemeldet aber als man eine Art "Mindestanzahl an Beitrag" schreiben muss habe es einfach sein lassen und irgendwann hat man meinen Account gelöst. Mir auch egal! Naja mir ist es immer noch nicht klar was mit seinen Bilder passiert sein soll um es als Bilderklau zu nennen!

nach oben springen

#32

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.05.2011 00:08
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat
Ich habe dort mal einen Thread durchgelesen, in dem über eine Art und Weise über Michael geschrieben wurde, dass es für eine Strafanzeige ausreichen würde.


Naja, alles was man sagt oder schreibt kann ja gegen einem verwendet werden...so wohl auch im Netz. Deswegen bin ich ja der Meinung, dass man allzu viel privates wohl eher nicht öffentlich schreiben sollte.

Zitat
Es gibt dort ohnehin regelmäßig Schlammschlachten zwischen User und Admins.


Das zeigt, dass manche zu wenig Hobbies oder Frauen haben und sich anderweitig ausleben müssen.

nach oben springen

#33

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.05.2011 06:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von mhvg220
Ich habe dort mal einen Thread durchgelesen, in dem über eine Art und Weise über Michael geschrieben wurde, dass es für eine Strafanzeige ausreichen würde.


Das ist korrekt! Ich konnte nicht machen, weil mein Account dort damals gesperrt worden ist. Es war schron ziemlich dreist wie man über mich hergezogen worden ist. Mir ist das jetzt egal.

Zitat von mhvg220
Es gibt dort ohnehin regelmäßig Schlammschlachten zwischen User und Admins.


Das ist richtig. Wenn's den Admin zu bunt wird, wird der User ohne Vorwarnung oder Verwarnung aus dem Forum verbannt.

Solange Robert Peter und Christian Becker dieses Forum leiten, melde ich mich nicht neu an.

nach oben springen

#34

RE: Ersatzverkehr auf der Voreifelbahn (m.2B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.05.2011 13:26
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl

Zitat von mhvg220
Es gibt dort ohnehin regelmäßig Schlammschlachten zwischen User und Admins.


Das ist richtig. Wenn's den Admin zu bunt wird, wird der User ohne Vorwarnung oder Verwarnung aus dem Forum verbannt.

Solange Robert Peter und Christian Becker dieses Forum leiten, melde ich mich nicht neu an.




Ich frage mich, was sich dann da bitte für Leute anmelden? Aber können wir dafür bitte eines Extrathread aufmachen? Immerhin geht es in dem Thema doch eher um meine Bilder, oder? ^^

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de