Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

2x außerplanmäßig

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.05.2011 19:20
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Seit dem Unfall in Geldern sind 3 Lint der Nordwestbahn nicht mehr einsatzfähig. Bis Ende Mai hilft deswegen auf dem Ruhrorter ein RS1 von Agilis aus


Wegen des nicht zugelassenen Talent 2 und dem daraus resultierenden Lokmangel fahren einige 145er von Railion auf dem RE 4

nach oben springen

#2

RE: 2x außerplanmäßig

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.05.2011 20:05
von DB84 • 960 Beiträge

Bild eins nennt sich "Schienensuchfahrzeug"!
Bild zwei, toll! Aber scheiß Oberleitung!

nach oben springen

#3

RE: 2x außerplanmäßig

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.05.2011 21:30
von Bayernbahner (gelöscht)
avatar

Die Oberleitung gehört halt mal zur Eisenbahn ;-)

nach oben springen

#4

RE: 2x außerplanmäßig

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.05.2011 21:34
von DB84 • 960 Beiträge

Ja leider! Manchmal schaut auch ganz toll aus! Z.B. im Winter wenn alle Leitungen vor lauter Frost weiß sind!

nach oben springen

#5

RE: 2x außerplanmäßig

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.05.2011 21:51
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Zitat von DB84
Aber scheiß Oberleitung!


Werde Politiker und fordere die DB auf, alle Strecken auf Stromschiene umzustellen.

nach oben springen

#6

RE: 2x außerplanmäßig

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.05.2011 21:29
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von DB84
Ja leider! Manchmal schaut auch ganz toll aus! Z.B. im Winter wenn alle Leitungen vor lauter Frost weiß sind!


Geil sieht es bei den ersten Zügen aus, wenn am frühen Wintermorgen die vereiste Stromleitung andauernd blitzt.
Das wollte ich schon immer fotografieren, aber bin dann am Wochenende immer zu faul

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de