Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sonnenschein und kalter Wind bei Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 10.04.2011 09:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Halo,

gestern war ich in Pölling und traf dort zwei Freunde. Zu dritt fotografierten wir viele Züge, die dort vorbei kamen. Größtenteils sind viele 185er vorbei gekommen. Insgesamt habe ich 23 Bilder gemacht. Fünf Bilder haben nicht mehr überlebt. Hier zur Auswahl 12 Bilder von mir.


Leider etwas zu früh ausgelöst. ES 64 F4 - 150 (189 150) mit KV in Richtung Regensburg.


185 634 mit 4 n-Wagen als S3 nach Neumarkt (Oberpf).


151 045 mit KLV in Richtung Regensburg.


Der "Rottaler" wurde mit 120 110 gezogen.


ICE 228 nach Frankfurt/Main Hbf.


185 044 mit einem Güterzug in Richtung Regenburg.


185 231 mit KLV in Richtung Nürnberg.


294 650 mit einem kurzen Güterzug. Zel ist vermtl. Neumarkt (Oberpf).


482 241 mit KLV in Richtung Regensburg.


185 639 mit KLV in Richtung Nürnberg.


185 387 mit einem Güterzug in Richtung Regensburg.


185 603 fährt solo in Richtung Regensburg.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 09:10 | nach oben springen

#2

RE: Sonnenschein und kalter Wind bei Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 10.04.2011 09:14
von Svensbahn (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder, aber Bild 1 hätte ich weggelassen, weil ich nicht weiß was es darstellen soll: Lok in Mast oder Mast in Lok?

Ihr habt uns 185 603 geklaut -.- ;o)

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 09:16 | nach oben springen

#3

RE: Sonnenschein und kalter Wind bei Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 11.04.2011 13:52
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

eine Bilderserie ganz ohne Bewegungsunschärfe! Das finde ich doch wirklich mal richtig gut, ganz ehrlich!! Beim ersten Bild hast du den "Fehler" ja schon selbst erkannt.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Sonnenschein und kalter Wind bei Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 11.04.2011 14:45
von DB84 • 960 Beiträge

Michl das wird ja langsam was! Bild 2 ist das Beste was ich je von dir gesehen hab! Einrahmen und aufhängen!


Meine Bilder in der DSO-Galerie

nach oben springen

#5

RE: Sonnenschein und kalter Wind bei Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 11.04.2011 18:25
von BR 185 (gelöscht)
avatar

Halllo

Zitat von DB84
Michl das wird ja langsam was! Bild 2 ist das Beste was ich je von dir gesehen hab!


Bin ich der selben Meinung.
Sie werden langsam!

Gruß

nach oben springen

#6

RE: Sonnenschein und kalter Wind bei Pölling

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 11.04.2011 19:30
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von DB84
Michl das wird ja langsam was! Bild 2 ist das Beste was ich je von dir gesehen hab! Einrahmen und aufhängen!


Jo, es gibt also auch noch lernfähige Leute. ;-) Jedenfalls dachte ich mir auch beim Betrachten, dass hier der Michl sich viele Tipps zu Herzen genommen hat.

Weiter so!

Andreas

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42842 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Globetrotter, Martin, nikenebra, Vorarlberg grüsst Coburg

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de