Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Gemischtes Allerlei gestern an Sinn, Saale und Main [3 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.01.2011 20:01
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Servus miteinander ;)

Gestern traf ich mich in Jossa mit "Euronight224". Grüße gehen hier auch noch an den netten "Kollegen" aus Nähe Darmstadt ;) Da der Verkehr und die Lichtverhältnisse allerdings grauenhaft waren, entschieden wir uns, nach Gemünden zu fahren. Dort kam der Verkehr dann in Schwung - typisch Maintal halt ;) Durch kam ziemlich viel, doch wir verpassten auch viel, als wir durch die Gemündener Altstadt liefen, um zur Fotostelle zu kommen. Alles in Allem ein grandioser Tag mit allem was dazugehört.

Weitere Bilder (PCT, V100 Ost, etc.) auf meiner Seite www.bayern-bahnbilder.de ;)

Hier mal drei Bilder:


440 810-0 in Sinntal-Jossa


Unbekannte 185er in Gemünden (Main)


ES 64 F4 - 158 in Gemünden (Main)


Ich hoffe, die Bilder gefallen ;)


Viele Grüße
Leon (der jetzt mit Grippe im Bett liegt)

nach oben springen

#2

RE: Gemischtes Allerlei gestern an Sinn, Saale und Main [3 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.01.2011 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Servus,

die zwei Bilder aus Gemünden gefallen mir besser als das erste Bild. Bitte nicht böse sein. ;-) An dieser Stelle war ich noch nie. Aber es ist weit vom Bahnhof zu laufen.

nach oben springen

#3

RE: Gemischtes Allerlei gestern an Sinn, Saale und Main [3 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.01.2011 21:40
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl
Aber es ist weit vom Bahnhof zu laufen.



Nicht so träge Michl ;-)

Mir gefallen alle 3 ziemlich gut, sehr schönes umgesetzt

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de