Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sichtungen aus Darmstadt

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.01.2011 10:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern fuhr ich nach Darmstadt, um dort den User "matoche" zu treffen. Er macht zur Zeit ein Praktikum am Bahnhof. Auf seine Einladung bin ich hingefahren und habe dort etwas fotografiert. Es kamen auch interessante Güterüge vorbei. Leider war es fototechnisch nicht möglich sie zu fotografieren. Das Wetter zwar nicht optimal. Nur am Anfang schien nur kurz die Sonne. Und nun hier die fünf Bilder von mir.


RB nach Heidelberg Hbf. Hier sind die neuen Dostos der 4. Generation unterwegs.


120 145 mit zwei schadhaften IC-Wagen. Man beachte die Hand des Tf's. Er hat wohl Angst entdeckt zu werden. *gg*


Die "Lotte" von der DB Netz Instandhaltung rangiert im Hbf.


RB nach Eberbach.


482 016 mit KLV in Richtung Frankfurt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 11:10 | nach oben springen

#2

RE: Sichtungen aus Darmstadt

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.01.2011 11:05
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Zitat
482 016 mit einem Mischer in Richtung Frankfurt.



Wo ist denn der Betonmischer????

Dat ist ein normaler Kombiverkehr mit Doppeltaschen...!!!!!
Wärst mal nach Darmstadt Süd gefahren, da hättest ne ordentliche Stelle....

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 11:06 | nach oben springen

#3

RE: Sichtungen aus Darmstadt

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.01.2011 11:44
von matoche (gelöscht)
avatar

Kam ja schon bissl mehr, war Zeitweiße auch bunt ua. hab ich über die Kamaras neh orangene V100 gesehen und eine ozeanblaubeige 181, die konnte Michi da er kein Tele hat ja schlecht Fotografieren. In Süd hab ich aber nicht Angesagt, im Hbf schon ^^
Grüße

nach oben springen

#4

RE: Sichtungen aus Darmstadt

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.01.2011 14:15
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Die technische Umsetzung ist etwas besser, aber es ist kein Bild wirklich herausragend. Konkrete Makel: abgeschnittene Masten, Panto im Mast und Luftkissenfotos
Ein Hbf ist selten geeignet für gute Aufnahmen, wenn dann aber meistens eher wenn's dunkel ist.

nach oben springen

#5

RE: Sichtungen aus Darmstadt

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.01.2011 22:53
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Zitat
Kam ja schon bissl mehr, war Zeitweiße auch bunt ua. hab ich über die Kamaras neh orangene V100 gesehen und eine ozeanblaubeige 181, die konnte Michi da er kein Tele hat ja schlecht Fotografieren. In Süd hab ich aber nicht Angesagt, im Hbf schon ^^
Grüße



Tach,

kannste das bitte mal übersetzen!? Watt isn das für eine Sprache... Na wenn du auch so die Durchsagen machst, dann gute Nacht.

Und wieso musste Micha sein Arsch runter bewegen, nur um deine Ansagen aufzunehmen!? Schon erbärmliche Zustände hier. Und meine Treffen werden abgesagt.

nach oben springen

#6

RE: Sichtungen aus Darmstadt

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.01.2011 11:49
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hey,

Super, dass du in Darmstadt warst, vorallem dass keiner mir gesagt hat . Sonst hätten wir uns getroffen, aber war es nicht . Oh man ... Jetzt bin ich total verärgert ... *seufs*!

MfG ChRiSSi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de