Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Heute in Nürnberg

in News und Allgemeines aus Franken 07.12.2010 21:39
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hi,
heute hab ich einen Agilis 440 als Sonderzug in Nürnberg gesehen. Also farblich is des Teil ja irgendwo misslungen?! Also da gefällt er mir in VRot ehrlich gesagt besser .
Und dann habe ich noch einen 2-teiligen 442 gesehen. Bekommt Nürnberg auch 2-teiler??

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Heute in Nürnberg

in News und Allgemeines aus Franken 07.12.2010 21:50
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Zitat von Helbig S.

Und dann habe ich noch einen 2-teiligen 442 gesehen. Bekommt Nürnberg auch 2-teiler??



Nö! Nur 4-Teiler für die S-Bahn und RE.
Wenn sie denn irgendwann mal ihre Zulassung bekommen!

nach oben springen

#3

RE: Heute in Nürnberg

in News und Allgemeines aus Franken 08.12.2010 16:18
von Martin • 1.156 Beiträge

Naja also für den RE gibts 3-,4- und 5-teilige.

Und das mit Agilis kann man nur unterstreichen. Das sagen auch alle die das Ding hier in Ingolstadt schon im Bahnhof oder der Zeitung gesehen haben. Und für solche Design-Ideen bekommen Leute richtig gut Geld...völlig daneben.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

#4

RE: Heute in Nürnberg

in News und Allgemeines aus Franken 08.12.2010 16:43
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat
Und für solche Design-Ideen bekommen Leute richtig gut Geld...völlig daneben.


Schon mal so gesehen: Genau deshalb fallen sie auf und man redet drüber. ;-) Und über Geschmack lässt sich streiten.

nach oben springen

#5

RE: Heute in Nürnberg

in News und Allgemeines aus Franken 08.12.2010 22:48
von Martin • 1.156 Beiträge

Hmm naja ist jetzt wieder Auslegungssache. Nur schlecht fällt nicht immer auf, das funktioniert hier glaub ich nicht wie mit ner Schlägerei bei ner schlechten Fußballmannschaft. Da ist "jede Werbung ne gute Werbung". Bei einem Eisenbahnunternehmen würde ich das so nicht sehen.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 22:49 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de