Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Stellwerksausfall Coburg

in News und Allgemeines aus Franken 15.12.2010 14:23
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Servus,
In einer Zugdurchsage haben wir erfahren, dass das Coburger Stellwerk ausgefallen ist. Betroffen war die RB nach Lichtenfels und der RE nach Sonneberg. Die RB nach Bad Rodach kam mit 12 min Verspätung davon.

nach oben springen

#2

RE: Stellwerksausfall Coburg

in News und Allgemeines aus Franken 16.12.2010 00:09
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Das war gar nix im Vergleich dazu, was heute in M-Hbf los war, nachdem ein ICE die Oberleitung mitgenommen hat.

nach oben springen

#3

RE: Stellwerksausfall Coburg

in News und Allgemeines aus Franken 16.12.2010 00:17
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Ja stimmt. Da haben wir heute ne Mitteilung bekommen... München OL Schaden, ICE vor Bf evakuiert...

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de