Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Schwerlastwagen Uaai in Bamberg abgestellt

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 19.09.2010 12:11
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hallo,
als ich heute zur IGMuV ging, traute ich meinen Augen nicht:

Schade nur, dass ich ihn nicht besser draufbekommen habe...

Grüße und einen schönen Sonntag,
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Schwerlastwagen Uaai in Bamberg abgestellt

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 19.09.2010 14:57
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Der Stand dieses jahr schon mal in Lichtenfels, aber durch den ganzen Schotter scheint kein Platz mehr zu sein. Ich denke mal das sich in den nächsten Tagen die Press blicken lässt um das Ding abzutransportieren. Ziel könnte das Hafenterminal von Felbermayer in Nürnberg sein.

Gruß Mirko

Edit sagt mir gerade das es sich um einen Uaai 839 mit 32 Radsätzen handelt.

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 15:01 | nach oben springen

#3

RE: Schwerlastwagen Uaai in Bamberg abgestellt

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 20.09.2010 11:45
von Fdl • 126 Beiträge

Kam von Nürnberg und geht weiter Richtung Gemünden

nach oben springen

#4

RE: Schwerlastwagen Uaai in Bamberg abgestellt

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 20.09.2010 19:27
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Gemünden!?!? Das heißt ja dann, dass er bei mir durch Oberhaid fährt . Weiß man denn schon, wann er genau fahren wird und mit welcher Lok???

nach oben springen

#5

RE: Schwerlastwagen Uaai in Bamberg abgestellt

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 20.09.2010 22:10
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

In LIF ging er abends um 22.00 auf Reise. Gezogen wurde er von Press 204 013 und 204 031. Keine Ahnung ob die Press immer die Felbermayertransporte übernimmt. Meist stehen die Loks aber frühzeitig am Transport. Nun brauchts nur noch einen Melder in Bamberg.

Gruß Mirko

nach oben springen

#6

RE: Schwerlastwagen Uaai in Bamberg abgestellt

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 21.09.2010 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielleicht kann Sebastian was dazu sagen, wenn er online ist. Ich bin selbst heute abend in Bamberg. Ob ich was sehe, das steht noch in den Sternen. ;-)

nach oben springen

#7

RE: Schwerlastwagen Uaai in Bamberg abgestellt

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 22.09.2010 23:28
von DB84 • 960 Beiträge

Gestern Früh um ca. 10.15 der Transport noch in NBA!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de