Eisenbahn in Franken und Thüringen

#51

RE: KBS 850

in KBS 850 - Schiefe Ebene 17.09.2010 23:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Cargonaut
Die Äußerung von Herrn Ramsauer war doch nur zur Beruhigung der Bayreuther Provinz.


Wenn sie merken, dass alles nur ein Gag war, dann wird erst richtig laut dort.

nach oben springen

#52

RE: KBS 850

in KBS 850 - Schiefe Ebene 18.09.2010 08:44
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cargonaut
Eher schmelzen die Polkappen ab, bevor wieder ein Diesel-ICE zwischen Nürnberg und Dresden fährt. Die Äußerung von Herrn Ramsauer war doch nur zur Beruhigung der Bayreuther Provinz.
MfG

Ja, schön und gut, es ist eigentlich üblich, daß Politiker das Blaue vom Himmel versprechen, aber man stattdessen Sturm und Hagel bekommt.
Aber die letzte Zeit war der Diesel-ICE sehr oft im Gespräch. Wenn der Vielversprecher Ramsauer jetzt einen Rückzug macht, dann gibt es bestimmt Ärger, weil mir demnächst keine Wahl bekannt ist.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Martin

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de