Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Eisenbahnfreunde Steinachtalbahn-Coburg e.V.

in News und Allgemeines aus Franken 09.05.2010 02:34
von br 650 • 874 Beiträge

Ich bin Mitglied in diesen Verein. Die Vereinsmitglieder sind voll nett. Unsere Steinachtalbahn-Modellbahnanlage hatten wir bei den 25. Coburger Modellbahntagen dabei. Ein paar Daten der Anlage: 11m Länge und 4m Breite , Streckenlänge ca. 20m , HO 1:87 , Digital mit Lokmaus 2 , Epoche 3 u. 4 , Gleichstrom. Hier ein paar Termine: 12.09.2010 Tag des offenen Denkmal im Vereinsheim Bahnhof Coburg-Neuses , 13.11 + 14.11.2010 26.Coburger Mdellbahntage im Autohaus Hommert Coburg-Creidlitz Hahnwiese 9.

Anmerkung: Grammatikfehler ausgebessert!

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Eisenbahnfreunde Steinachtalbahn-Coburg e.V.

in News und Allgemeines aus Franken 09.05.2010 10:13
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hi,

Zitat von br 650
Die Vereinsmitglieder sind voll nett ...


Es wäre auch nett, wenn am Anfang "Hallo,... Hi,... Guten Tag,..." o.ä. und am Schluss wenigstens ein "MfG" stehen würde

Grüße,
Sebi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de