Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 14.03.2010 19:35
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Am 24. April befährt ein Dampfsonderzug Der Ulmer Eisenbahnfreunde die KBS 820 und 821 !!

Mit der 01 1066 gehts von Wiesbaden nach Forchheim, von dort übernehmen die 64er und die V60 als Nachschub den Sonderzug bis nach Ebermannstadt und weiter nach Behringersmühle.

http://www.uef-dampf.de/-schnellzug/user...heSchweiz10.pdf

Bitte fett im Kalender vormerken!

nach oben springen

#2

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 14.03.2010 20:19
von BR212 (gelöscht)
avatar

Danke für die Info


"Dann ist wieder der Main unser Begleiiter, dem wir bis Forchheim folgen". Erkunde wäre bei denen allerdings angebracht, weil der "Ma" nicht bis Forchheim fließt.

Gruß
Dirk

nach oben springen

#3

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 15.03.2010 10:38
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Kommen auch Dampfzüge aus Richtung Würzburg über die KBS 810?

nach oben springen

#4

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 15.03.2010 11:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke schon, dass sie über die 810 her kommen. Komm doch nach Forchheim. Da siehst du mehr, wenn du in Ohio stehst.

nach oben springen

#5

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 25.04.2010 00:20
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Und wo bleiben die Bilder von DEM Highlight des Monats April? Sind die Filme alle noch zum entwickeln? *lach*

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 00:20 | nach oben springen

#6

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 25.04.2010 06:56
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von Cargonaut
Und wo bleiben die Bilder von DEM Highlight des Monats April? Sind die Filme alle noch zum entwickeln? *lach*


Vielleicht war auch das Wetter zu gut.

nach oben springen

#7

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 25.04.2010 09:30
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cargonaut
Und wo bleiben die Bilder von DEM Highlight des Monats April? Sind die Filme alle noch zum entwickeln? *lach*


Ich war gestern auf dem Banzer Berg und habe Staffelstein von der Westseite fotografiert.
Habe wieder einmal Behringersmühle vergessen... war übrigens noch nie dort, obwohl es nicht weit weg ist.

nach oben springen

#8

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 25.04.2010 09:33
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

schade, ich dachte ich sehe mal paar Bildchen hier. Ich selbst mußte leider nach dem 34111 die Heimreise antreten und habe somit bei bestem Wetter und schönen blühenden Bäumen nur den Planbetrieb fotografiert.

MfG

nach oben springen

#9

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 25.04.2010 13:12
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Zitat
schade, ich dachte ich sehe mal paar Bildchen hier. Ich selbst mußte leider nach dem 34111 die Heimreise antreten und habe somit bei bestem Wetter und schönen blühenden Bäumen nur den Planbetrieb fotografiert.


Fotografieren?? Ich hab ein Video gemacht

nach oben springen

#10

RE: Das Highlight im April!

in KBS 821 - Die Wiesenttal-Bahn 25.04.2010 13:41
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Zitat von Cargonaut
Und wo bleiben die Bilder von DEM Highlight des Monats April? Sind die Filme alle noch zum entwickeln? *lach*



Geduld, gedult. Da entstanden gestern eine Menge Bilder, denn es war ziemlich viel geboten! ;-)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de