Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sonntag, 14.03.10 Sonderzug Nürnberg-Berlin-Nürnberg

in News und Allgemeines aus Franken 11.03.2010 18:28
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Hallo!

Am 14.03.10 verkehrt ein Sonderzug von Nürnberg über Saalfeld nach Berlin und auch wieder zurück. Abfahrt in Nürnberg soll 6.28Uhr sein. Zum Wagenmaterial bzw welche Lok das ganze zieht, kann ich leider keine Angaben machen. Nur das die Staudenbahnverkehrsgesellschaft als EVU am Start ist, ist bekannt. Vielleicht kann der ein oder andere dadurch Rückschlüsse auf das Fahrzeugmaterial schließen.

Ankunft aus Berlin ist erst am Montag gegen 1.10Uhr, was wohl nicht so fotogen sein dürfte.

In diesem Sinne

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de