Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Heute Baustelle in NEO

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 25.02.2010 18:51
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo!

Heute nacht ist einseitige Streckensperrung in Eggolsheim weil ein Teil einer Weiche ausgetauscht wird, die Schiene ist gebrochen und zur Zeit mit solchen Zwingen geischert.
Das Stellwerk hat ein Telefax bekommen, die Fahrgäste mögen auf die Abfahrt der Züge vom falschen Bahnsteig doch bitte per Lautsprecherdurchsage hingewiesen werden. Blöd nur, das die noch gar nicht angschlossen sind

Gruß, Willi

nach oben springen

#2

RE: Heute Baustelle in NEO

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 25.02.2010 21:04
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von willi
Blöd nur, das die noch gar nicht angschlossen sind


Gibt es bei Euch keine Servicemitarbeiter inkl. Megafon

nach oben springen

#3

RE: Heute Baustelle in NEO

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 25.02.2010 21:38
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Ne, da gibt es einen, der läuft mit ´ner (Softair-)Knarre auf´m Bahnsteig ´rum und scheucht die Leute ´rüber.
Ist das Fax zufällig vom Bezirksleiter Betrieb aus Bamberg, bei welchem ich Praktikum gemacht habe?

MfG
Armin

nach oben springen

#4

RE: Heute Baustelle in NEO

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 25.02.2010 23:05
von willi (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas.muenchen
Gibt es bei Euch keine Servicemitarbeiter inkl. Megafon



Nö - wir haben aber einen Eisenbahnrentner, der im Obergeschoss des Bahnhofs wohnt und den Leuten schon sagt, was Sache ist. Ansonsten, sofern ich mal am Bahnhof bin nutzt die Dorfbevölkerung auch mich gerne mal als ehrenamtliche Auskunft

Aber, wenn es dunkel wird muss ich ja daheim sein

nach oben springen

#5

RE: Heute Baustelle in NEO

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 26.02.2010 08:06
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von willi
Aber, wenn es dunkel wird muss ich ja daheim sein


Jetzt wo die Tage wieder länger werden, musst du wenigstens nicht mehr soooo früh.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de