Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Science Express 110 329 evtl. auf der 820! (Fr+So)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.10.2009 22:00
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Hallo,

laut DSO Kastenzehnervorschau ist die mit Science Express Werbefolien beklebte 110 329 am Freitag am Dz 2700 (Münster-Regensburg an 16:42)
und am Sonntag am Dz 2701 (13:50 ab Regensburg - Münster) !!
Der Zug müsste über die 820 fahren!

Macht was draus!

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4508835

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 22:03 | nach oben springen

#2

RE: Science Express 110 329 evtl. auf der 820! (Fr+So)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.10.2009 22:33
von willi (gelöscht)
avatar

Danke, Fabian für den Hinweis!

Dazu eine Frage, eher an DSO freilich -wäre die Sciene E 10, die 110 329 unter "Bügelfalten" nicht viel besser aufgehoben?
Oder hat man eine zweite E 10 mit diesen grässlich bedruckten Folien verunziert?

Da ja zumindest schon die laufende Produktionsnummer 299 hier bei uns als Erprobungsträger für eine bessere Zukunft eben als Bügelfalte unterwegs war passt das so ja mal nicht - odda?

An Dich jedoch noch mal ein Danke schön - da weiß ich doch, was ich morgen mache.

Gruß, Willi

nach oben springen

#3

RE: Science Express 110 329 evtl. auf der 820! (Fr+So)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.10.2009 22:36
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Und für Samstag ist schönes Wetter vorhergesagt! :-) Hoffentlich auch viele Güterzüge. ;)

Naja, Kastenzehnervorschau, ist halt so ein Überbegriff, da sind auch 103er oder 151er aufgeführt.... Frag mich net wer sich den Namen ausgedacht hat! :-)

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 22:38 | nach oben springen

#4

RE: Science Express 110 329 evtl. auf der 820! (Fr+So)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.10.2009 22:56
von willi (gelöscht)
avatar

Hm- DSO eben!
Nichts genaues weiß man nicht, das aber ganz genau!

Schade finde ich, was da an Möglichkeiten verloren geht, sich zum Beispiel gegenseitig zu informieren. Und auch untereinander auszutauschen, abseits von Kastenloknummern - was machen wir nur für einen Scheißdreck aus den neuen Medien?

Naja, irgendwie auch wurscht. Hier klappt es ja im regionalem Forum.

Gruß, Willi




Zitat von Regnitztaler
Und für Samstag ist schönes Wetter vorhergesagt! :-) Hoffentlich auch viele Güterzüge. ;)
Naja, Kastenzehnervorschau, ist halt so ein Überbegriff, da sind auch 103er oder 151er aufgeführt.... Frag mich net wer sich den Namen ausgedacht hat! :-)

nach oben springen

#5

Für Fabian

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 30.10.2009 15:36
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo!



Farblich passt die Lok so ja zur Herbststimmung, aber ohne Beklebung würde sie mir besser gefallen.
Und dann noch in blau

Dir Fabian wünsche ich morgen viel Glück, es soll ja sogar sonnig werden!

Gruß Willi

nach oben springen

#6

RE: Für Fabian

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 30.10.2009 17:38
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Hi Willi!

Wow danke für das Foto!

Bin selber stolz, dass meine Vermutung richtig war und du in Eggolsheim diese Lok mit diesem Zug fotografieren konntest! :-)

Wann fuhr denn der Zug durch?

nach oben springen

#7

RE: Für Fabian

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 30.10.2009 17:49
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo!

14:26 h

Der Lok wächst an der Front aus dem Dach die Laterne vom BÜ, die hab ich mal weggepixelt.

Gruß, Willi

nach oben springen

#8

RE: Für Fabian

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 31.10.2009 14:41
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Hallo!

Wenn sich nichts kurzfristig geändert hat, ist die Lok auch noch auf der Rückfahrt von Regensburg nach Münster am Sonntag am Zug!

Den Fahrplan findet man nun auch im RIS: (Dz 2701)
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/trainin...ation_type=dep&

Regensburg Hbf ab 12:48
Bamberg ab 15:01 15:13
...
Münster(Westf)Hbf 23:22


Achtung! Wer den Zug fotografieren möchte sollte gut 2 Stunden vorher an der Strecke stehen! Der Zug ist gerne deutlich vor Plan unterwegs!

nach oben springen

#9

RE: Für Fabian

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 31.10.2009 20:55
von Fdl • 126 Beiträge

Ja, planmäßig 14.45 Uhr durch NFO

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de