Eisenbahn in Franken und Thüringen

#26

RE: Spätsommerliche Temperaturen in Bornheim

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 30.09.2009 23:17
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Hi Marcel,
Ja in einigen Punkten muß ich dir recht geben. Die Bilder vom Auto müßen nicht sein (Wir sind nunmal ein Bahnforum).
Was mich auch immer etwas nervt ist der von dir letztgenannte Punkt. Ich kann mir nicht vorstellen was an ner 29x soo toll sein soll. Wie du sagst, es ist en Rangierhobel und nicht mehr. Ich hab im gegensatz zu ner V60, noch nie ne V90 mit Personenwagen gesehen.
Wie du auch sagst: Wehe man sagt was gegen die V90 dann wird man gleich komisch angemacht...

Das du was gegen Sven hast hab ich ja nie so direkt gesagt. Ich hab nur gesagt wenn ihr was gegeneinander habt dann nicht im Forum, wenn es nicht so ist, dann ist es auch gut, nur sollten dann die gegenseitigen Sticheleien auch endlich mal aufhören.

Gruß Tobi

nach oben springen

#27

RE: Spätsommerliche Temperaturen in Bornheim

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.10.2009 08:39
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Jetzt mal ohne Flacks. Ich kann euch schwören dort steht kein Schild. Außerdem habe ich das Auto nur kurz zum unasphaltiertern Weg vorgesetzt, um die Bilder zu machen, danach habe ich das Auto wieder auf dem asphaltierten Weg am Rand geparkt.

Vor Jahren wurde die V90 im Rangierdienst bei DB Regio in Frankfurt Abstellbahnhof eingesetzt.

http://www.bahnbilder.de/bilder/br-290-40391.jpg


Wenn euch das nervt, was ich auch verstehe, dann höre ich in Zukunft auf.

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 08:43 | nach oben springen

#28

RE: Spätsommerliche Temperaturen in Bornheim

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.10.2009 14:39
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Im Rangierdienst...richtig...

Biste eigentlich schon mal auf ner V60 mitgefahren? Das schaukeln macht wenigstens Laune...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#29

RE: Spätsommerliche Temperaturen in Bornheim

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.10.2009 17:32
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von Globetrotter
15:36 Uhr: IC 1913 mit +5 nach Stuttgart Hbf will sich gegen meinem Volvo messen.



Seit wann ist denn das Deiner?
Ja, die gewohnte Art und Weise der Antworten von Dir, wenn man was gegen Dein Spielzeug sagt. Hat noch nicht mal ein eigenes Auto, zieht aber über andere her. Für mich ganz klar geistiger Dünnsch... eines nicht sehr erwachsenen Menschen. Und sowas darf mal irgendwann Lok fahren... mir wird Himmelangst...

Die Kritik an einigen Fotos ist vollkommen berechtigt und das der Volvo, der nicht mal Deine ist, so ne Art Statussymbol darstellt, haben hier mittlerweile alle gemerkt. Wenn Du dann mal selber ein Auto Dein Eigen nennen kannst, was nicht von Papa geliehen oder bezahlt ist, dann kannst (an anderer Stelle bitte) damit auch rumprotzen.

In diesme Sinne

Cargonaut

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 17:33 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de