Eisenbahn in Franken und Thüringen |
|
|
Heute wollte ich mir den R 7826 holen dieser sollte mit 3x5047 bespannt werden Leider hatte ich kein Glück dennoch konnte ich einige nette Bilder machen.

Da ist er auch schon,leider konnte ich nicht auf die andere Seite weil ein GZ am Gl. 3 stand. :cry:
Dafür konnte ich den neuesten Bus der "WNSKS" auf Chip bannen.

und dann kam auch schon der Gegenzug

wie man sieht hat man ihm auch schon ein "Pickerl" verpasst

Schönes Wochenende!

Da ist er auch schon,leider konnte ich nicht auf die andere Seite weil ein GZ am Gl. 3 stand. :cry:
Dafür konnte ich den neuesten Bus der "WNSKS" auf Chip bannen.

und dann kam auch schon der Gegenzug

wie man sieht hat man ihm auch schon ein "Pickerl" verpasst

Schönes Wochenende!
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 15:12 |
nach oben springen

von 1216 233
RE: [AT]Kein Glück gehabt (5 B.)
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:10von 1216 233
Leider hatte mich das Pech heute auch anderwärtig verfolgt:
Das ganze spielte sich so ab,
Ich bin angekommen am Bhf. es standen nur 2 Autos am Parkplatz wie jeden SA/SO Üblich.
Gut dann kam auch schon der R7826 daher eben mit "GZ-Schaden"
Nachdem der GZ durch war ging ich Kurz auf die andere Seite um den Best möglichen Blickwinkel zu finden (war schnell Erledigt)
Aufeinmal tauchten hinterm Bahnhofsgebäude zwei "Emos" oder Punks oder was weiß ich was das für Gestalten waren mit je einer Bierdose in der Hand in meine richtung kommend,gut denkst da nix dabei sowas sehe ich in Wien tägl.
Aufeinmal wurde einer der beiden schneller und schon war der eine da und sagte:" Ey alter handy,Geld und alles wast sonst noch hast her sonst gibts Prügel" Okee? Was nun? Der zweite ist noch nicht ganz bei mir also hab ich den einen in die "Gos***" gehaut und bin geflüchtet in richtung BÜ dann kamen Gott sei dank zwei Autos auf den Parkplatz die eben auf den Gegenzug wartet und einer der Warteten Fahrgäste rief die Polizei diese nahm die zwei Gestalten zur "Ausnüchterung" aufs Revier mit.

Soviel zum Thema Idioten am Bahnhof.
Das ganze spielte sich so ab,
Ich bin angekommen am Bhf. es standen nur 2 Autos am Parkplatz wie jeden SA/SO Üblich.
Gut dann kam auch schon der R7826 daher eben mit "GZ-Schaden"
Nachdem der GZ durch war ging ich Kurz auf die andere Seite um den Best möglichen Blickwinkel zu finden (war schnell Erledigt)
Aufeinmal tauchten hinterm Bahnhofsgebäude zwei "Emos" oder Punks oder was weiß ich was das für Gestalten waren mit je einer Bierdose in der Hand in meine richtung kommend,gut denkst da nix dabei sowas sehe ich in Wien tägl.
Aufeinmal wurde einer der beiden schneller und schon war der eine da und sagte:" Ey alter handy,Geld und alles wast sonst noch hast her sonst gibts Prügel" Okee? Was nun? Der zweite ist noch nicht ganz bei mir also hab ich den einen in die "Gos***" gehaut und bin geflüchtet in richtung BÜ dann kamen Gott sei dank zwei Autos auf den Parkplatz die eben auf den Gegenzug wartet und einer der Warteten Fahrgäste rief die Polizei diese nahm die zwei Gestalten zur "Ausnüchterung" aufs Revier mit.

Soviel zum Thema Idioten am Bahnhof.

zuletzt bearbeitet 24.01.2009 20:14 |
nach oben springen

nach oben springen

von 1216 233
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:16von 1216 233
Zitat von br-232
Ach du kacke.
Sowas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.Da bin ich froh wenn ich an abgelegenen Stellen fuzze,da habe ich wenigstens meine Ruhe.
Manche sind echt nicht mehr dicht.Ne Dose Bier gesoffen und schon denken die das die einen auf dicke Hose machen können.
Gruß Marcel
Da macht das Fuzzen keinen Spaß mehr

nach oben springen

von Br 101 (gelöscht)
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:16von Br 101 (gelöscht)

Oh ha. Das ist natürlich Sche... Hast aba das richtige gemacht.
Da sieht mans wieder manchne Leute haben nichts ihm Hirn. Sind sicha noch irgendwelche Sozialschmarotzer gewessen. Die das Geld vom Staat bekomme.
Da sieht mans wieder manchne Leute haben nichts ihm Hirn. Sind sicha noch irgendwelche Sozialschmarotzer gewessen. Die das Geld vom Staat bekomme.
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 20:17 |
nach oben springen

nach oben springen

von 1216 233
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:21von 1216 233
nach oben springen

Zitat von 1216 233
Ja und jetzt ist mir auch klar warum fast überall Security(s) rumlaufen. Man kann sich heutzutage nirgends mehr sicher fühlen....
Wenn ich mich Erinnere wie ich angefangen hab zum Knipsen war dies noch Uneingeschränkt möglich.
Das Problem ist nur wenn man die Securetis mal wirklich braucht dann sind die nicht da.
So ist es in Regensburg zumindest.
Wie schon weiter oben geschrieben,das sind die typischen Sozialschmarotzer die dem Staat nur auf der Tasche liegen.

Gruß Marcel
nach oben springen

von Br 101 (gelöscht)
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:28von Br 101 (gelöscht)

Zitat von br-232
Das Problem ist nur wenn man die Securetis mal wirklich braucht dann sind die nicht da.
So ist es in Regensburg zumindest.
Gruß Marcel
Ja das stimmt des is meistens so wenn du jemanden brauchst ist nimmand da. Das merkt man auch in andern Situation z.B : Auf Arbeit, wenn man den Meister braucht ist er net da.

zuletzt bearbeitet 24.01.2009 20:29 |
nach oben springen

von mhvg220 (gelöscht)
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:28von mhvg220 (gelöscht)

Die Kriminalität wäre nicht so hoch, wenn die Politiker mal was tun. Alle Parteien agieren nicht, sie reagieren und selbst das ist kaum vorhanden.
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 20:32 |
nach oben springen

von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:29von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
nach oben springen

von mhvg220 (gelöscht)
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:34von mhvg220 (gelöscht)

Auf Phoenix läuft gerade eine Doku zur Machtergreifung in den 30er Jahren. Ich hoffe, die Politiker geben sich in der aktuellen Krise mal Mühe, schließlich wissen die alle, welche negativen Konsequenzen die Krise von 1929 hatte.
nach oben springen

von 1216 233
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.01.2009 20:35von 1216 233
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 4409
Themen
und
42867
Beiträge.