Hallo!
Auch ich bin der gleichen Meinung - sehr schöne Bilder! So habe ich es mir vorgestellt, Du hast die Fuzzstelle also gleich gefunden! :-)
In Antwort auf:
Den Anfang macht 140 728 mit Erzzug.
Das ist kein Erz- sondern ein Schotterzug. In Fcs wird kein Erz transportiert, die würden das wohl nicht lange mitmachen.

In Antwort auf:
151 037 mit KLV in Richtung Würzburg. Ich habe etwas zu spät abgedrückt.
Unter KLV versteht man eigentlich eher Wechselbehälter, Auflieger und Wechselbrücken, aber Container kann man auch dazuzählen - Ansichtssache! ;-) Trotz des späteten Auslösens ein gelungenes Bild!
In Antwort auf:
152 089 mit Hangärnter-Güterzug. Dieser Zug sah ich später noch in Würzburg Hbf bei der Ausfahrt.
Ohhh. 152 089; neben der 098 die einzige 152er mit abweichender Beklebung, hat sie doch keine Kontrastbalken an der Front! Der HANGARTNER kommt von Neuss (Sven, berichtige mich, wenns falsch ist ;-)) und fährt über Augsburg weiter nach Italien.
In Antwort auf:
189 086 mit gemischten Güterzug in Richtung Würzburg.
189 mit NS Latz - einfach nur geil!! Glück muss man haben! ;-)
In Antwort auf:
185 009 mit Erzzug in Richtung Würzburg.
auch das ist kein Erzzug, sondern ein Kalisalzzug, denn in Tds Wagen wird kein Erz befördert. Dafür hast du Glück mit der Lok gehabt!! 185 009 wurde letztes Jahr neulackiert und hat schon den neuen, kurzen Kontrastbalken!
In Antwort auf:
185 537 mit Werbung "TXL-Logistik" mit Kohlezug in Richtung Gemünden
Das ist kein Kohlezug, denn in H Wagen lässt sich wohl kein Kohle befördern!

Die 185er ist ja mal wieder schön versifft... naja, bei TXL nichts neues...
In Antwort auf:
714 013 mit Tunnelrettungszug in Richtung Gemünden.
Hast du noch einen Nachschuss auf den Zug? Weil wie der Tunnel RTZ sieht der Zug nichts aus, eher wie ein herkömmlicher Hilfszug, der hier interessanterweise von einer TRTZ 714er gezogen wird.
In Antwort auf:
146 247 kam von Nürnberg Hbf und fährt in kurze als RE zurück nach Nürnberg Hbf.
Sehr schönes Bild, wie die anderen auch!
Tobi