Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 17.07.2007 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

hier informiere ich euch über die Bauarbeiten auf der Strecke KBS 820. Näheres liest du, wenn du den Link draufklickst.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2007/bayern/820.pdf

nach oben springen

#2

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 06.12.2007 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Thread wieder aufmach*

Nächstes und übernächtes Wochenende finden Bauarbeiten auf der KBS 820 statt. Hier stelle ich mal Screens rein, damit ihr nicht immer auf "db.de" rumgucken musst.





nach oben springen

#3

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.12.2007 17:01
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo!

Michael hat mich eingeladen, bei Euch über die 820 zu berichten, was ich gerne tue. Meine Vorstellung wird in den nächsten Tagen folgen, Einige kennen mich hier ja auch schon.

Der Grund der Baustellensperrung in der vergangenen Nacht waren Oberleitungsarbeiten, im Abschnitt zwischen Forchheim und Baiersdorf wurde teilweise der Fahrdraht gewechselt.
Ich war am Sonntag Mittag in NFO und habe Ausschau gehalten, konnte aber noch keine Bautätigkeiten beobachtten, nur diese Fahrzeuge antreffen:
Ein Turmtriebwagen, ein ex DB 711 (?)





Außerdem dieser Zweiwege-Lastkraftwagen mit einer Arbeitsplattform für Arbeiten an der Oberleitung






Gruß, Willi

nach oben springen

#4

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.12.2007 17:32
von Schorsch (gelöscht)
avatar
Hallo Willi,

Schön, dass du wieder da bist.

Gruß Schorsch
zuletzt bearbeitet 26.12.2007 20:11 | nach oben springen

#5

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.12.2007 19:30
von Martin • 1.156 Beiträge

Oha Willi ist wieder hier, wird ja auch Zeit das mal wieder ein paar von den alten Foren hier mit guten Beiträgen kommen.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

#6

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 14.12.2007 22:57
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Servus Willi!

Nette Bildchen! Sagf mal, wem gehört der Turmtriebwagen? kann ich leider auf den Bildchen net erkennen! "Die Lei" , oder "belfour beatty" ??? Wäre dankbar, wenn du uns verraten würdesT! ;-)

@BilderKBS821Bauarbeiten: Wie siehts aus mit deiner Page? Wann bracuhst du die Infos?

Gruß Tobi

nach oben springen

#7

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 14.12.2007 23:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Tobias_W
@BilderKBS821Bauarbeiten: Wie siehts aus mit deiner Page? Wann bracuhst du die Infos?

Meinst du mich?

nach oben springen

#8

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 15.12.2007 12:16
von willi (gelöscht)
avatar

Zitat von Tobias_W
... Sagf mal, wem gehört der Turmtriebwagen? ...



Hallo Tobias!

Der Triebwagen gehört der Firma "BSM" - mehr findest Du auf http://www.turmtriebwagen.de

Gruß, Willi

nach oben springen

#9

RE: Bauarbeiten

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 15.12.2007 16:34
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Jeps, danke für deine Antwort!

Gruß

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de